Felici84
Hallo Felici84,
Du steckst gerade in einem fießen Zwiespalt. Zum einen würdest Du Dich über das Kind freuen, und zum anderen weißt Du nicht wie das Finanziell gehen soll. Melde Dich doch mal bei ausweg-pforzheim.de, ich denke die können Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, denn Dein Leben braucht jetzt eine neue Perspektive. Die sind zum einen einfühlsam, aber auch kompetent. Manchmal sehen Leute von außerhalb noch zusätzliche Möglichkeiten, laß Dich da mal beraten.Denn auch wenn es eine Adresse in Deutschland ist, sind sie nicht weiter als Dein Computer von Dir entfernt. Denn eine Abtreibung hält nicht was sie verspricht, sie löst meist keine Probleme, sondern bringt manchmal noch Neue hinzu. Denn wenn es ein Wunschkind für Dich wäre, kann es leicht zu einer Verlusterfahrung werden, die Dich über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann.(vor-abtreibung.de)
Du bist jetzt verzweifelt. Ich habe einen Anstecker, wenn es dunkel ist, steht, da das Wort "Zweifel" drauf, aber wenn Licht darauf fällt, dann steht das Wort "Staunen" da. Und so wünsche ich Dir, das Licht in Deine Situationj hineinkommen kann. Und ich glaube das dies geschehen wird, denn Du hast Dich schon in so vielem tapfer durchgekämpft.
LG Itemba