Hallo catgirl301
also erst einmal kann ich überhaupt nicht verstehen, dass du von so einem arsch ein Kind willst. Noch schlimmer finde ich es aber das Du abgetrieben hast. Kein Mann dieser Welt ist es Wert ein Leben auszulöschen. Ich hoffe du weisst, was Du da getan hast, denn bei einer Abtreibung wird der Fötus entweder in Stücke gerissen, (Curette), er wird vergiftet und erleidet schlimmste Verbrennungen (Kochsalzlösung) oder aber das Kind erstickt, verhungert oder verdurstet quallvoll ( Tabletten). Bei der Spätabtreibung wird das Kind meistens lebend geboren und dann seinem Schicksal überlassen. (die meisten davon sind überlebensfähig und wimmern noch in Eimern vor sich hin).
Ich habe mich mit diesem Thema auch noch nie befasst, bis meine Nachbarin vor ein paar Monaten eine Abtreibung vorgenommen hatte. Dies war ungefähr zu dem Zeitpunkt wo ich gerade zum 3. Mal Mama gewoden war. Da habe ich dann gegoogelt und ganz schreckliche, aber leider reale Berichte und Bilder darüber gefunden. Ich selber habe noch nie abgetrieben, würde es auch nie tun, jedoch habe ich mir seit dem geschworen, dass ich versuchen werde so viele werdende Muttis vom Gegenteil zu überzeugen...Also erst einmal solltest Du mit Dir und deinem Gewissen ins Reine kommen bevor Du wieder schwanger wirst. Desweiteren birgt eine Abtreibung auch die Gefahr einer Kinderlosigkeit. Meine Mutter hat mit 18 abgetrieben, konnte 14 Jahre danach keine Kinder bekommen. Meine Schwägerin hatte ein Abbruch mit 16, konnte danach 7 Jahre keine Kinder bekommen obwohl sie nie verhütet hatte. Letzten Endes werd erst mal fertig mit der eigentlichen Situation, geh zum Therapeuten, rede darüber, denn Kinder sind sehr fordernd. Ich liebe meine 3 über alles, dennoch Mutter werden ist nicht schwer, Mutter sein dagegen sehr. Ich kann dich auch irgendwo vestehen, dass Du ihm eins auswischen willst, aber glaube mir er hat keine Kinder verdient. Vielleicht lernst Du in absehbarer Zeit jemanden kennen und lieben, mit dem Du dann eine richtige Familie gründest. Es gibt nichts schöneres für die Kinder, wie eine intakte Familie. Rede aus Erfahrung, bin selber ein Scheidungskind. ALSO, trotzdem alles Gute und ich hoffe das Du aus deinem Fehler gelernt hast.Lieben Gruss :-)