Hallo Rehlein,
bevor du was unüberlegtes tust, schau dir die Bilder einer Abtreibung an. Ich hoffe du weisst, was Du diesem Wurm antust. Mit 9 Wochen ist das Kind fast komplett entwickelt, es muss nur noch wachsen. Bei einer Abtreibung, wird das Kind in Stücke gerissen, (Curette)verätzt(Kochsalzlösun g) oder es wird quallvoll erstickt (Tabletten), Es gibt aber auch hier Fälle, wo die Babys das überleben. Kannst Du dass wirklich mit deinem Gewissen vereinbaren?Es gibt immer Lösungen, wenn Du das Kind nicht willst gib es zur Adoption frei, aber erspare ihm bitte diese Qualen. Ich bin mit meinem Dritten, total unerwartet schwanger geworden, keine Tage gehabt sogar ein Jahr vor der Schwangerschaft, somit war ich bis zum schluss sicher dass es nicht sein kann. als ich es erfahren habe, war ich in 13+1 trotz 2 Kinder. Habe Anfangs auch keine Bindung gehabt, war geschockt, aber es war nunmal zuspät. Hat bei mir auch über 4 Wochen gedauert bis ich mich überhaupt mit dem Gedanken anfreunden konnte zum 3. Mal schwanger zu sein!!!!Jetzt ist der Wurmi fast 6 MONATE alt und ich bin überglücklich. Eigentlich wollte ich immer nur 2 Kinder haben, jetzt haben mein Mann und ich sogar beschlossen dass ich nächstes Jahr sogar noch eins will. Komisch oder? Glaube mir die Entscheidung für das Kind ist das beste was dir passieren kann. Bei meinem 1. habe ich genau so gefühlt wie Du. hatte gerade meine Ausbildung angefangen und bum war ich schwanger. Ich wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Nichts desto trotz habe ich mich dafür entschieden. Ich habe keines meiner 3 Entscheidung für die Kinder bereut, auch wenns anders mit sicherheit leichter gewesen wäre. Auch du brauchst erstmal deine Zeit um den Schock zu überwinden, aber hinterher wirst Du mir dankbar sein. Denn eine Abtreibung birgt auch Risiken unter anderem ungewollte Kinderlosigkeit, (bei meiner Mutter hat es 14 Jahre gedauert, sie hat mit 18 abgetrieben und bei meiner Schwägerin fast 7 Jahre im Alter von 16). Desweiteren kannst Du in so tiefe Depressionen verfallen, denn das wird dich dein Leben lang begleiten! Willst du das wirklich? Denk gut drüber nach. Höre auf dein Herz und ich bin mir sicher dass Du die richtige Entscheidung treffen wirst. :-) trotzdem wünsche ich dir alles gute für die zukunft! ;-)