Hallo.
Ich hatte ungefähr vor 3 Wochen ungeschüzten Sex. Man kann es eher als One-Night-Stand bezeichnen. Ich schäme mich dafür sehr und habe es auch nur einer Freundin erzählt. Die Sache ist die, jetzt wo ich meine Tage kriegen sollte habe ich minimale Schmierblutungen. Mir wären sich nichteinmal aufgefallen, wenn ich nicht so darauf geachtet hätte. Ich muss morgen mit der Pille wieder anfangen doch meine Regel habe ich immer noch nicht.
Ich habe letzten Monat meine Pille, allerdings aus der Türkei genommen. Könnte es daran liegen, dass ich noch nicht meine Periode habe? Außerdem musste ich die letzten wochen immer häufig auf Toilette, das hat sich aber wieder eingerenkt. Nur ist das doch auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft oder? Ich bilde mir auch ein, dass meine Brüste gewachsen sind. Ich bin total fertig.
Das eigentlich Problem ist, dass ich erst 18 bin und noch bei meinen Eltern wohne. Ich gehe in die 12. Klasse und habe noch viel vor.
Außerdem bin ich depressiv und ritze.
Also keine Chance, eine Schwangerschaft würde ich nicht verkraften, das weiß ich. Ich fühle mich absolut noch nicht bereit für ein Kind. Mein Leben ist mir so schon oft zu viel und jetzt noch sowas?
Was denkt ihr. Schmierblutungen wegen der Pille?
Schwangerschaft?
Falls es so ist, werde ich abtreiben.Bezahlt das die Krankenkasse? Meinen Eltern kann ich es nicht erzählen, da ich mich soo schäme. Außerdem weiß ich nicht, ob meine Mutter es verstehen könnte, da sie selbst mit 19 ihr erstes Kind bekam.
Ich hab solche Angst :(
Ich werde wohl jetzt nach Schlecker gehen und mir einen Test kaufen. DOch ist sowas zuverlässig?
Danke für eure ANtworten.