:MAL: :BIEN:
das mit dem arzt war auch von mir gesagt gewesen:-) ich find meine aussage immernoch nicht schlimm und werd sie auch nicht zurücknehmen. mir hilfts jedenfalls ganz gut, die aussage mit dem arzt. und ich finde wenn eine frau 100% zu ihrer abtreibung steht, passiert ihr auch nix an psy. folgen. jetzt ist es einen tag her bei mir, ich habe keine schmerzen, nur blutung. also von den körperlichen sachen her möcht ich mich gar nicht beklagen. es KANN sein, das ich natürlich in eins,zwei jahre, wenn ich reifer bin, über diese entscheidung nachdenken werde, aber im moment tut sich bei mir nicht viel. ich denke mal das liegt auch daran, das ich das gefühl der verbundenheit, die man während der ss zum embryo entwickelt, nie zugelassen hab sondern immer schon gedacht hab: Es wird abgetrieben. Die Entscheidung stand felsenfest. Deswegen hab ich vielleicht keine Probleme. So ganz lässt mich das ganze natürlich aber auch nicht kalt, sonst würde ich ja auch nicht in dieses Forum immernoch gehen, und meine Meinung vertreten. Was ich mir wünsche, ist eine gewisse Einsicht der Gegner, mir gegenüber, und den anderen Frauen die diesen Schritt gewagt haben.
Kann mir zufällig eine der Frauen hier paar Fragen beantworten? Ist wichtig!
1. wenn ich jetzt gar nicht mehr blute, einen Tag danach, oder nur sehr schwach, ist das negativ? Weil heißt ja: Man blutet danach noch 1,2 Wochen stark??
2. Wie lang dauert es, bis mein Körper sich wieder normalisiert hat? Meine Brüste tun mir jetzt schon nicht mehr weh, ich muss auch nicht mehr brechen bzw. hab übelkeitsgefühl
3. was wäre, wenn da noch Gewebe drin ist? Aber da kann sich nix neues draus bilden, oder? ich weiß ist vielleicht ne dumme Frage aber bin in der Hinsicht unwissend
Und nocheinmal sei etwas gesagt:
Ich habe vor diesem "Unfall" immer drauf geschworen das mir so etwas nie,niemals passieren wird, war immer eine die schön brav ihre Medis eingenommen hat, und dann irgendwann den Rappel bekommen hat, das sie keine Hormone ihrem Körper mehr zufügen möchte. Ein paar haben ja meine Geschichte dazu gelesen.
wie schon gesagt, ich weigere mich strickt, mir chemiekeulen in den rachen zu werfen, das halt ich auf dauer nicht für gesund und beeinträchtigt meine lebensqualität- sollen se doch was für den Mann rausbringen, ich zieh mir diesen Schuh nimmer an. Ich werde mir aber stark überlegen was ich jetzt tu, oder ich verzichte halt auf sex oder werd lesbisch. mal sehen. No way, passiert jedenfalls ni nochmal. einmal is ok, aber nicht 3,4 mal wie bei manchen Frauen, das ist inakzeptabel