hallo.
ich bin 21 jahre alt und habe vor 2 jahren eine abtreibung gehabt. es holt mich immer wieder ein und es tut so unendlich weh. vor allem die verurteilungen anderer personen, aber auch, dass man nicht stark genug war. ich war mitten in meinen abi-prüfungen, meine mutter hat gesagt sie schmeisst mich raus, wenn ich dieses kind bekomme... ich habe immer aufgepasst, mein ex hat das kondom manipuliert, damit ich schwanger werde, er dachte wenn er ein deutsches kind macht, bekommt er eine aufenthaltserlaubnis... ich hasse ihn... für das, was er mir angetan hat..aber irgendwie wollte ich nicht, dass er gewinnt....
jetzt wollte ich fragen, denk ihr es ist sinnvoll, ich gehe zum frauenarzt (hab eh in 2 wo einen termin)
und frage, ob ich das bild von meinem baby haben kan, ist sowas denn nach 2 jahren noch in den akten??? ich denke es würde mir sehr helfen, damit ich es irgendwie noch bei mir hab...?? sollte man vielleicht auch einen psychologen besuchen?? der einem hilft mit den schuldgefühlen fertig zu werden...?? ich geh noch daran kaputt..... :TRISTE: