Hallo Zusammen!!!
Ok mal kurz zu der Vorgeschichte... ich bin unverhofft schwanger geworden und war im ersten moment total überfordert. ich habe stunden nur geweint und nicht gewusst wo vorne und hinten ist.
mein leben war zu der zeit ein totales chaos ich war noch in einer beziehung ( gerade trennungsphase ) und der nächste stand schon in der Tür (dieser war auch der Erzeuger).
Als ich ihm sein "Glück" mitteilte reagierte er garnicht darauf, der einzigste Satz der nach "Oh gott ich werde Papa" kam war naja du behälst es doch nicht oder???
Ich entschloss mich gegen das Kind, weil ich mir selber unsicher war und alleine nicht die Kraft gehabt hätte.
Nun 4 Monate nach der Abtreibung, hat sich mein ganzes Leben verändert. ich ertappe mich immer wieder wie ich die Hand aufm dem Bauch habe, träume ständig vom Schwanger sein, habe unendliches Verlangen nach einem Kind und könnte bei jedem Baby heulen weil ich weiß das dies nicht meins ist... so viel zur Seele, da mach ich mir auch keine Gedanken soweit drum weil es ist eine Wunde die heilen muss und halt ihre Zeit braucht.
Aber Körperlich stimmt irgendwie etwas nicht-> ich habe wie milch in der brust und immer öfter anzeichen von einer Schwangerschaft, frühs ist mir oft total übel, ich habe kreislaufprobleme und meine Brust spannt und fühlt sich naja straff an!!!!
ich bin aber nicht schwanger, so gerne we ich es auch wollte!!!
Hat jemand eine Ahnung was da gerade mit mir passiert oder was ich machen kann???