hallo, hoffe es kann mir jemand weiter helfen...
Vorgeschichte:
am 14. september wäre meine 14. pille dran gewesen, und ich habe sie vergessen. Mit erschrecken stellte ich dass am nächsten morgen halb sieben fest.
Habe sie dann gleich nach genommen.
Die sogenante 13. pille habe ich am Samstag abend so gegen 18.30-19.30 uhr genommen. So genau weiß ich es nicht mehr. Aber auf jedenfall in der spanne.
Muss dazu sagen das ich sie sonst so gegen 21 uhr nehme. (ist nicht immer gleich) wird mal um zehn, wird auch mal um elf.muss mir wieder angewöhnen sie immer genau zu nehemn. Auf den punkt genau. Dann kann so ein mist auch nicht passieren.
Habe sie an diesen tag nur eher genommen, da wir abends weg gegangen sind, und ich angst hatte sie zu vergessen, deswegen hatte ich sie gleich genommen.
Hatte dan am abend mit meinem freund geschlafen.
Habe jetzt angst, da ich meine pille ja vergessen habe.
Aber eigentlich liegt es ja noch genau in den 12 stunden, wo ich sie nachgenommen habe. Viell. Waren es auch 12 stunden.oder????
Weiß nicht mehr weiter.
Nehme die pille Mono-Step. Dort steht drin: wenn man in der 2 woche seiner pille, eine vergisst, aber davor (7Tage) regelmäßig und ohne unterbrechung seine pille genommen hat es weiterhin ein verhütungsschutz gibt. Wie zuverlässig sind solche angaben????
habe dann am 26. september meine periode bekommen.aber nur für 1-2 tage (also sehr leicht)
habe auch jetzt wieder meine periode bekommen (25.10) allerdings nur ein paar stunden. und es war er wie brauner ausfluss und nur ein bisschen rötlich.
ich muss dazu sagen das ich schon öfters probleme hatte, habe auch schonmal meine tage gar nicht bekommen.
im allgemeinen kommen meine tage auch erst recht spät (in der 7 tägigen pause meist erst am 6-7 tag)
meine frauenärztin hat mir dann auch schonmal eine andere pille verschrieben, aber die habe ich nicht vertragen.
somit bin ich wieder bei der alten.
nehme jetzt meine pille auf die minute genau
mache mich jetzt total fertig ob ich viell. schwanger sein könnte.
am liebsten würde ich abwarten wie meine menstruation das nächste mal ist, aber ich habe angst, das es dann langsam schon zu spät wäre. (zwecks Abbruch)
überlege ob ich erstmal einen schwangerschaftstest holen sollte oder doch lieber gleich zum FA?????
lg....