Forum
Foren nach Themen sortiertSuche
Der Foren-Wegweiser
Guideline
Netiquette
Ihre Fragen
Meine kleine Welt
Mein Profil
Mein Profil erstellen
Meine Kontakte
Meine Blacklist
Alle Profile
Meine Nachrichten
Eingegangene Nachrichten
Gesendete Nachrichten
Neue Nachricht
Einstellungen
Community
Forum
Alben
Blogs
Videos
My World
Nachrichten
Chat
Grußkarten
Alle Diskussionen
Best-of
Auswahl
Home / Das Forum / Schwangerschaft / Schwangerschaft
Zurück zum Forum
Forum
Liste der Diskussionen
Hilfe
Suchen
Entdecken Sie unsere Artikel:
Freizeit nach der Schule: So finden Sie das richtige Hobby für Ihr KindTest: Welches Hobby macht Ihrem Kind wirklich Spaß?Die Grundlagen der Babynahrung im ersten LebensjahrBabynahrung: Stillen, Beikost und Babybrei-Rezepte Mütter: Welcher Muttertyp sind Sie?Typologie: Moderne Mütter
Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:
gesendet am
28/10/09 um 16:01
Mein Foto
einfügen
von: remo87
WarnenAntworten
Schwanger im Ausland ungewollt!!?
Also ich habe mich gerade hier neu angemeldet weil ich hier schon sehr oft interesante beiträge gelesen habe und hoffe ihr könnt mich vielleicht ein bisl unterstützen bzw. mir helfen. Also ich bin seit ca 2 Monaten im Ausland und habe aber in Deutschland einen festen Freund der mich hier auch immer besuchen kommt. Als er a am 3.10 hier war hatten wir natürlich auch sex ... man freut sich ja auf einander. Leider habe ich direkt am ersten Tag als er hier war meine Tage bekommen. Wir haben beide verhütet er mit Kondom und ich nehme die Pille. Trotzdem ohne überhaupt daran zu denken haben mich jetzt schon 2 personen gefragt ob es nicht sein könnte das ich schwanger bin. Seit gestern habe ich Brustschmerzen und die waren gester abend hanz heiß. Hatte auch letzte Woche so ein ziehen im UNterleib aber dachte das sei meine leiste oder so ... ich bin als Au-pair hier und muss sehr viel rumlaufen und arbeiten. KA ob es nu möglich ist ich hab halt seit ich hier bin problem mit meinem magen und weis nicht so rcht ob meine pille dann überhaupt gewirkt hat! Ich hoffe irgendwie nicht das ich schwanger bin. Mit meinem freund bin ich mir sehr sicher das er der richtige wäre aber ich studiere eigentlich in Deutschland wenn ich wieder komme sollte es weiter gehn und wenn es jetzt so wäre würde das natürlich alles durcheinander bringen... sorry das ich so viel schreiben hab einfach angst...!!!! Hoffe ihr könnt mir sagen was ihr so denkt kann jede unterstützung gebrauchen. Morgen bekomme ich mein Au-Pair geld und dann wird erst mal ein Test gekauft... oh man... sowas passiert immer zum falschen moment! Lg remo