Moraqh und all den anderen
moraqh du hast recht. ich bin auch irgendwo verzweifelt besser gesagt ich kann mir auch nicht vorstellen ohne einen mann einen kind auf die welt zu setzen.
erst recht dann, was würden meine eltern sagen:
MEINE TOCHTER HAT NICHT NUR UNEHELICH MIT EINEM MANN GESCHLAFEN DAZU NOCH EIN DEUTSCHER; IST JETZT AUCH NOCH SCHWANGER UND DER MANN NICHT MEHR BEI IHR SCHANDE SCHANDE SCHANDE
ich denke das wird ein grund mehr sein dann meinen fredun fertig zu machen, also sicht meiner eltern.
bei pro familia, hat die frau eher mir die schuld gegeben, richtiger gesagt sie meinte das ich meinen freund nur sachen unterwerfe.
ich hatte nähmlich auch gesagt wenn er mich lieben würde dann würde er kämpfen für unser kind. und mit mir mitkommen. egal wohin. da meinte sie nur. was hat es damit zu tun wenn der partner eine eigene meinung hat das er dich nicht lieben würde, und dein freund wenn er nicht kämpfen würde und dich im stich lassen würde würde er nicht sagen das ich zu ihm zihen soll.
ok, aber wo ist er jetzt. warum ist e nicht bei mir.
ich liebe ihn doch so. und das seit dem ich 6 bin.
es kann doch nicht sein das seine nerven am ende sind wegen meiner eifersucht oder.
ok ich war auch niht ohne. meine art hatte sich total geändert.
ich war schon fast respektlos, ich hatte ihm das erste mal gesagt vor paar tagen halt die fresse. darauf kam er garnicht klar. war auch niht richtig.
aber auch wenn er mit dem nerven am ende ist, bei so einer zeit das sehr schlimm ist für mich müsste er doch da sein oder?
er kann mich doch niht mit der entscheidung alleine lassen.
die frau in pro amilia meinte ich solle am freitag wieder kommen und einen zettel mitbringen wo ich meine wünsche in stichpunkten aufschreibe, und auch schreibe was ich will, wie ich fühle. und er auch.
er wirds eh nicht machen und mitkommen bestimmt auch niht mehr.
auf jeden fall hat sie mir den schein für die aok nicht gegeben also die abtreibungskosten hilfe..
ich würde ihn so gerne anrufen aber kann es nciht. nun haben wir schon 19 uhr, und kein anruf kein zeichen nichts.
anscheinend geht es ihm gut ohne mcih.
habe angst von ihm fertig gemacht zu werden.
mir reicht ja auch nur zu hören, ich hbe keine lust zu tel. will meine ruhe.
die entscheidung wird für mich immer schwerer und schwerer.
ohne ihn abhauen ok
aber was wenn meine eltern ihm was antuhen. dann würde mir doch viel schlechter gehen und durch stress das kind auch verliren oder.
dann hät ich mein kind meine familie und meinen freudn verloren. im schlimmsten fall würde ich mir selbst das leben wäre, obwohl es auch keine lösung wäre.
ihr könnt meinen das ich grad übertreibe, aber vielleicht seht ihr wie mies ich mich fühle.
hab depressionen, so kommts mir vor.