Hallo Ihr Lieben, :!!!:
ich habe ein Problem, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich nehme seit etwa einem Jahr die Pille.Vor einem Monat habe ich meine Pillenpackung verlegt und somit vergessen die Pille weiterzunehmen. Dies war ein paar Tage bevor ich meine Tage bekommen habe. Es waren noch 4 Pillen in der Packung drin.Nach der Regelblutung hatte ich leider dann nicht wieder angefangen mit der Einnahme der Pille. Dann besuchte ich den FA der mir sagte, das ich erst nach der nächsten Periode anfangen kann mit der Einnahme.
:arrow: So nun zu meinem Problem. In dem Monat hatte ich ungeschützen Geschlechtsverkehr :MAL: ,hört sich etwas primitiv an,aber er hatte seinen Orgasmus nicht in mir. Ich weiß, es war ziemlich verantwortungslos und dumm. Nun habe ich natürlich Angst ich könnte Schwanger sein. Nach etwa 3,5 Wochen hatte ich Blutungen, dies könnte natürlich mit dem durcheinander gebrachten Zyklus zusammen hängen. Jedoch habe ich auch gehört das Zwischenblutungen ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein KÖNNEN. Die Zwischenblutungen sind jz etwa eine Woche her. Bisher habe ich noch keine weiteren Blutungen bekommen. Gestern habe ich einen negativen Schwangerschaftstest gemacht!
Kann es sein das ich Schwanger bin?
Waren diese Blutungen meine Tage und es ist alles ok?
Wie hoch ist die Chance von dem sog, Lusttropfen schwanger zu werden? :?: :?:
Ich bitte im schnelle Rückmeldung, Ich habe wirklich sehr Angst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :cry: :cry:
LG und schoneinmal Danke im Vorraus.
Jana