Ninchen1308
Hallo Ninchen1308
bis jetzt zwarst Du sicher in Deiner Entscheidung, aber heute kommt die totale Verzweiflung. Ich persönlich würde Dir raten, Dich bei ausweg-pforzheim.de zu melden, und mit denen mal alle Deine Zweifel, welche die nicht leichte Situation mit sich bringt, besprechen kannst.
Führe Dir keine Tablette ein, solange Du keine 100% Sicherheit hast. Denn dann ist das ganze nicht mehr rückgängig zu machen und Du mußt Dein Leben lang hinter dieser Entscheidung stehen können. Denn unser Gewissen ist eine ziemlich starke Instanz.
Ich sehe es wie Du, das Kind kann nichts für seinen Vater. Das Kind ist unschuldig, und will die Facetten des Lebens kennenlernen. Es braucht jetzt dringend Deinen Schutz, denn es ist noch sehr klein. Es ist ein einzigartiges Orginal, das Du in Dir trägst, und eine Abtreibung kann für Dich zu einer Verlusterfahrung werden, die Dich über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann (vor-abtreibung.de, Seite Risiken). Du fühlst Dich jetzt schon schlecht, das hört sich nicht so an, als würdest Du eine Abtreibung verkraften.
Laß mal wieder was von Dir hören.
LG Itemba