:arrow:
Also ich weis jetzt gerade ehrlich nicht ob ich jetzt über das was ich gelesen habe lachen oder ernsthaft drüber nachdenken soll.
Ganz ehrlich mal eine frage, wieso überlegt man sich so einen schritt wie einen abbruch nicht vorher ganz genau. ich mein es ist doch ganz klar das wenn man einen Abbruch macht das das Kind hinterher nicht mehr da ist.
Ich kann verstehen das man nach einem Abbruch das gefühl hat das man sein Kind vermisst, war bei mir auch so, aber 5 wochen nach dem Abbruch waren diese "Muttergefühle" auch wieder weg.
Bitte überleg dir das ganz genau ob du wirklich wieder ein Kind zeugen willst, nicht das du es dir doch wieder anders überlegst.
2tens sprich mit deinem Freund darüber, er sollte ja auch wissen was du da vorhast.
3tens um auf deine frage zu antworten, wenn du schwanger sein solltest und GV mit deinem Freund hast kann dem Kind nichts passieren, insofern dein freund gesund ist. Die Meisten Frauenärzte empfehlen aber wärend einer Schwangerschaft schon mit Kondom GV zu haben weil das risiko einer infektion dann doch geringer ist.
Egal wie du dich entscheidest ich wünsch dir viel glück dabei und denk gut über das nach was du tust.
Lg Nya