callie_12658116:TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
hallo
hab dir ein pn geschickt.
hast du auch das gefühl in in deiner entscheidung nicht genug beraten zu sein?? ich meine mir hat keiner erzählt wie genau das abläuft ja klar die methode aber das hab ich mir nicht so genau angesehen und das meinem kind da die arme und beine ausgerissen werden ist auch nicht in meinem kopf angekommen, glaub das hat mir o auch keiner gesagt.
ich Berichte mal wie es bei mir Abblief.
also bei der untersuchung im kh hab ich mein baby das letzte mal gesehen und der arzt war ein arsch, wenn er mal mit mir darüber geredet hätte und mir die sache aus seiner sicht berichtet hätte dann wer weiß , wäre meine mauer die ich mir gezogen habe (auf beiden seiten) vielleicht ins bröckeln gekommen. die mauer hat mich gefühlskalt gemacht.
Dann aufs zimmer mit einer frau die keine kinder mehr bekommen kann weil sie vorher irgendeine op hatte,da sollte ich nur ein halbe std warten (hatte ein ampulante abt)daraus wurden 4 std, das war die hölle,ich wollte doch mein kind aber es ging nicht, und dann immer die gespräche von der frau, :TRISTE:
bis ich ohne leck mich am po pille vor dem op mit nackten geschpreitzten beinen auf der liege gelegen habe und mit anhören musste wie sie einer anderen frau das baby aus dem leib gesaugt haben , an meinem füßen putze ein putzfrau und sah mich immer an ich hab geheult das kannst du dir nicht vorstellen,hat sich keiner gekümmert wäre einer gekommen und hätte gefragt ob ich mir sicher bin, hätte ich laut NEIN; LASST MICH VON DER LIEGE RUNTER geschrienen. da lag ich dann bis das baby vor meinem tot war. sie schoben mich rein und erst jetzt war die anestisisten nett zu mir, sagte nur es ist besser so und schwupp hat ich die spritze oder wer weiß was mich weggebeamt hat.
wach bin ich dann schreiend und schlagend geworden. hab echt geträumt ich wäre in der hölle.
die wollten mich da behalten aber ich wollte weg mit dem gedanken das mein baby jetzt im eimer liegt wurde ich von meine Cousine nach hause gefahren.
ja ich hätte die ganze sache abbrechen können doch ich war zu gelähmt weiß nicht wie ich das beschreiben soll.