Mozilla10
Hallo Mozilla10,
Du mußt erst zum Frauenarzt gehen lassen und Dir dann ein Beratungsgespräch haben. Zwischen Beratungsgespräch und Abtreibung müssen 3 Nächte liegen. Diese Zeitspanne hat der Gesetzgeber eingebaut, damit jede Frau noch einmal die Chance hat, sich alles gründlich zu überlegen. Denn es kann sein, daß eine Abtreibung für Dich zu einer Verlusterfahrung wird, die Dich über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann (vor-abtreibung.de, Seite Risiken)
Es gibt verschiedene Abtreibungsmethoden, mehr dazu findest Du auf der Seite wasistabtreibung.de. Ich persönlich kann Dir keine Abtreibung empfehlen, denn das Ende ist bei allen das Selbe. Es kann sein, daß die logischen Argumente des Verstandes nach einer Abtreibung nur noch wenig zählen, wenn Du merkst es fehlt ein Mensch auf dieser Welt und Dein Herz anfängt weh zu tun.
Du fragst was eine Abtreibung kostet und denkst dabei an die Finanzen. Aber dies ist im Nachhinein für eine Frau unwichtig. Eine Abtreibung kostet Dir die Möglichkeit dieses Kind je auf den Armen zu halten, von ihm geliebt zu werden... Und dem Kind nimmt eine Abtreibung die Möglichkeit sich selber und die unterschiedlichen Facetten des Lebens kennenzulernen.
Du hast schon ziemlich Schiss davor, dann wende Dich doch mal an ausweg-pforzheim.de, mit denen kannst Du Deine ganzen Sorgen, Ängste und Zweifel besprechen, die Deine Situation mit sich bringt.
LG Itemba