Dolceitaliana1
Hallo Dolceitaliana1,
hat sich bei Dir in den letzen Wochen irgendetwas notvolles ereignet? Oder warum denkst Du jetzt über eine Abtreibung nach?
Nicht alles was man kann, ist auch gut für einen. Eine Abtreibung kann für Dich zu einer Verlusterfahrung werden, die Dich über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann. vor-abtreibung.de, Seite Risiken. Denn in Dir wohnt seit vielen Wochen ein Mensch und ihr seid bereits eine unbeschreibliche Einheit.
Wenn Du mit jemand über Deine Situation, und die damit verbundenen Sorgen, Zweifel und Ängste reden magst, dann melde Dich bei ausweg-pforzheim.de. Die bieten Dir die Hilfe an, nach der Du Dich sehnst.
Ich persönlich kann Dir nicht zu einer Abtreibung in einem solch späten Stadium raten. Denn die logischen Argumente des Verstandes zählen nach einer Abtreifung häufig nicht mehr viel, wenn das Herz weh tut, weil Du merkst es fehlt ein Mensch auf dieser Welt. Und für Dein Kind würde es bedeuten, daß es nie sich selber und die Facetten des Lebens kennenlernen kann.
Käme für dich eine Adoption in Frage? Aber wenn dafür Dein Kind zu sehr Dein Fleisch und Blut ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß Du eine Abtreibung verkraften würdest.
Laß mal wieder was von Dir hören.
LG Itemba