:-(
Hallo süsse,
Ich hab auch erst vor ein paar Tagen einen Abbruch machen lassen und ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Ich hab am ersten Tag direkt nach dem Abbruch viel geweint und mir ging es nicht wirklich gut weil ich viel darüber nachgedacht habe.
Von Tag zu Tag wurde das dann besser weil ich viel mit meinem Partner darüber geredet habe was in mir vorgeht.
Ich kann verstehen das du dein Baby vermisst und deswegen ist es ganz wichtig das du die gefühle die du jetzt hast, damit meine ich die Trauer, das du das zulässt denn nur so kannst du irgendwann damit fertig werden.
Es ist natürlich schwiriger wenn man sein kind eigentlich nicht wirklich abtreiben wollte. ich war mir da schon sehr sicher und bereue das auch nicht mehr so sehr. ich bereue mehr das ich so dumm war und nicht richtig aufgepasst habe so das es dann zu der schwangerschaft kam.
Aber ich wünsche dir wirklich alles liebe und gute das du das ganze irgendwann verarbeiten kannst. wenn du magst kannst du mich ja per PM anschreiben dann können wir ja ein bisschen über das ganze reden.
Liebe Grüße Nya