Abend ihr Lieben
Dies ist nun das schwerte und schlimmste in meinen leben
ich bin schwanger geworden von meiner LiebesÄffere!
Wir haben Gefühle für einander ja.
Heute hatte ich eigentlich den Termin zu abtreibung... der wurde aber verschoben auf Donnerstag!
Und ich habe auf das Ultraschla geguckt heute. Da hat sich das Baby bewegt ich konnte es sehen die ärzte haben es mir auch nocht gezeigt. Das Herzchen hat wie verrückt geschlagen meins und von dem Baby!
Mein Freund saß im Raum und ich musste weinen weil ich es nicht mehr ertragen habe!
Ich ging in die Umkleidekabine und fing an zu heulen ich konnte nicht aufhören.
Als wir zuhause waren
hab ich geweint wie verrückt ich hatte das Gefühl entwas zerfrisst mich von inneren Ich hatte das Gefühl sterben zu wollen. Ich konnte nicht mehr.
Ich wollte keine Narkose kein Schlauch in die lunge ich wollte nicht nackt im Krankehaus schlafen und vorallem woltle ich nicht abtreiben!
Mein Freund sagte lass uns das Baby bekommen und ich antwortete darauf das geht nicht und so kam es dazu das ich ihm sagte das es von diesen Jungen ist. Er war relativ ruhig. Hat aber gweint und wusste nicht mehr was er machen soll.
Ich hab ihn in den Arm genommen er wssute das das ich nur noch Freunschaft empfinde.
Das habe ich ihm am tag zuvor gesagt.
Wir haben viel gerdet wir konnten noch ab und zu lachen aber er sagte mir
entweder du treibst ab und ich bleibe oder du lässt es und ich bin weg!
Ich bin so am Ende.
ich weiß nicht mehr was ich amchen soll.... Er ist mir so wichtig auch wenn ich nur noch Freundschaft empfinde. Ich bin gerne mit ihm. Er tut mir auch gut aber da passiert leider nichts mehr ausser Freunschaft. Ich wünsche vom ganzen herzen das ich wieder Gefühle für ihn habe
denn es war immer meine größte angst " Gefühle gehen weg" und nun sind sie es und ich habe sie für jemanden anderen.
Nur dieser anderer ich kenn ihn zwar lange genug aber nicht so wie er is wenn man mit ihm lebt und allgemein Ich kennen ihn nicht richtig.
Vor meinem freund könnte ich ruhig mal pupsen bei den anderen kann ich das nicht mehr vorstellen ( da sis nicht das wichtigste aber einfach mal das kleinste beispiel)!
Ich will so gerne eigentlich wieder mit meinem Glcklich sein wir haben so viele Pläne aber ich mache mir nur was vor und kann nicht mehr weiter. ich mache mich so kaputt. Ich treibe mein baby ab mein kleined unschuldiges ich bin so dumm ich gebe mir so sehr die schuld.
mein Freund war zwar nicht immer perfekt und hat mir sehr oft weh getan aber denoch! ich wünsche mir meine Gefühle zurück!
Man muss doch was machen können immerhin liebt er mich??? ich mache mir so kaputt.
Wir haben lange gesprochen da kam es dazu das ich erwähnt habe das wir umziehen können in eine andere stadt mit diesem kind immerhin würd dieses kind ihn als papa akzeptieren aber nein er weiß es nicht er weiß nicht ob er es durchsteht ja ich verstehe das ich mache mich so fertig damit.
Von der affäre will ich garnicht reden wenn alles git wäre zwischen mr und meinem jungen würde es nie zu der affäre kommen.
ich und mein Freund haben ein Kind leben schon gemeinsam.
Alles könnte so perfekt sein da fehlt nur die Liebe!
was soll ich nur tun
An eine adoption will ich nicht denken ich kann unmöglich mein kind abgeben in fremde hände.
der andere meint er würde dazu stehen aber denoch ich will meinen freund nicht so einfach gehen lassen...
Ich brauche Rattt biiiittttttttttteeeeeeeeeeee