Dein Arztbesuch
Hallo Jennymaus,89
vielen Dank, daß Du Dich wieder meldest und über Deinen Arztbesuch berichtest. Du weißt jetzt entgültig, daß Du schwanger bist. Und da hast Du erst mal eine Runde geheult. Wer um ein ungeborenes Kind heulen kann, der wird auch einen guten Weg finden, mit diesem Kind.
Es geht nicht darum, was Du tun sollst. Sondern darum, daß Du einen Weg findest, über den Du Dich im Rückblick freuen kannst.
Daß Du jetzt erst mal durch den Wind bist ist logisch.
Du hast auch über die Abtreibung mit Mifegyne nachgedacht. Ich persönlich kann Dir keine Abtreibung empfehlen. Denn das Endergebnis ist bei allen Methoden das Selbe. Daß es für Dich zu einer Verlusterfahrung werden kann.
Aber die Abtreibung mit Mifegyne wird von manchen Frauen im Nachhinein als psychisch belastened empfunden, weil er über eine lange Zeitspanne geht, und die Mutter alles bei vollen Bewußtsein mitbekommt. Es ist richtig, wenn die Tabletten geschluckt sind, gibt es kein Zurück mehr. Aber die Entscheidung sollte sowieso gut durchdacht sein, denn Du mußt Dein weiteres Leben dahinterstehen.
Es kann zu Erbrechen, Schwindel, Herz-Kreislaufstörungen, unkontrollierbaren Blutungen, Panik, Bauchkrämpfen...kommen. Weitere Informationen und Erfahrungsberichte kannst Du Dir ergoogeln unter Abtreibung mit Mifegyne, Lebensgeschichten org.
Du bist am Überlegen, ob Du das Kind nicht doch irgendwie behalten kannst. Ich bin mir sicher, daß es einen Weg gäbe, auch wenn er erst gesucht werden müßte. Sprich doch mal die verschiedenen Möglichkeiten mit ausweg-pforzheim.de durch.
LG Itemba