Hey, hab mich gleich mal hier angemeldet, weil ich ein riesiges Problem hab und das erst mal der schnellste Weg ist, eine 2. Meinung einzuholen ...
Ich bin 15, habe seit 9 Monaten einen Freund mit dem ich sehr glücklich bin, ich liebe ihn und er liebt mich, auch wenn das Viele zu hochgegriffen formuliert finden ... er ist sehr viel mehr als nur mein Freund, wir haben uns schon sowas wie ne Zukunft 'aufgebaut' , sparen schon Geld für eine Wohnung in 2 Jahren. Meine Eltern wissen aber nichts von ihm, das heißt, sie wussten es mal, habe dann aber vorgegeben, dass wir uns getrennt hätten, meine Mutter ist nämlich n regelrechter Kontrollfreak... Ich kann zwar nachvollziehen, warum sie mir verbieten will, woanders zu schlafen, aber ich halte die Begründung für schwachsinnig ... sie meint, sie wüsste was das Beste für mich ist, sie meint, bestimmen zu können, wann ich "sexuelle Erfahrung" bekomme und wann nicht - und ihrer Meinung nach ist 17, 18 das richtige Alter. Schön für sie, ich sehe das aber anders, und deswegen lasse ich es mir auch nicht verbieten.
Und jetzt bin ich schwanger. Mein Freund und ich haben immer noch nicht miteinander geschlafen (obwohl ich seeeehr gern würde, das Problem liegt er bei ihm) ... trotzdem dachten wir vor 3 Wochen , dass ich schwanger sei , deswegen sind wir zusammen zum Frauenarzt gegangen (er ist mitgegangen... Das war soo niedlich..) und haben die Pille danach geholt, obwohl der Arzt meinte, ich sei nicht schwanger. Wollten sicher gehen. Er hat mir gleich die richtige Pille mitverschrieben und ich habe mich das erste Mal in meinem Leben auf meine Tage gefreut. Jetzt kommen sie nicht, 2 Tage sind sie schon überfällig, und diesmal sind wir uns sehr sicher, dass ich schwanger bin, im Hinblick auf die Dinge, die wir gemacht haben und so. Hab mir mal die ersten Symptome einer Schwangerschaft durchgelesen und sie treffen fast alle zu.... nunja, jetzt meine konkreten Fragen.
Könnt ihr mir sagen, ob in der 3. Woche wirklich schon Symptome einer Schwangerschaft auftreten können?
Meint ihr, ein Frauenarzt könnte mir die Abtreibungspille ohne Einverständnis meiner Eltern verschreiben?
Das Geld wäre nicht das Problem, das könnten wir von seinem Vater bekommen und er würde sein Gespartes auch opfern, aber ich KANN meiner Mutter nichts davon sagen. Sie würde erstens mitkriegen, dass ich einen Freund habe, und mich zweitens nie wieder aus dem Haus lassen. Und meinen Freund zum Teufel wünschen. Ich bin mir zwar sicher, dass unsre Beziehung das aushalten würde, aber ICH würde es nicht aushalten, das geht einfach nicht ...