:roll: wie lieb
oh vielen Dank. Welch lieben Worte. Hoffnung :
Folgendes ist passiert und fast hätte ich mein happy end
Mein Freund redete nicht mehr mit mir und ich nicht mit. Wir schliefen getrennt und aus Wut machte ich dann doch den Termin für ein zweites Vorgespräch, dass alles beenden sollte. Dort gab man mir den Termin für heute.
Die Ärztin schickte mich eine Woche vorher schon weg, weil ich so in Tränen aufgelöst war und ich hatte ein wenig Angst.
Meine Schwester war als Unterstützung mit. Ich wollte wieder atmen können, mein Leben weiterleben und neu anfangen ohne meinen Partner. Das habe ich mir gut überlegt.
Die Ärztin nahm mich mit und fragte mich erstaunt: Nun doch?
Ich nickte schuldig. Und ich zuckte gleichzeitig meine Axeln.
Im Untersuchungszimmer sprachen wir erneut miteinander und ich schilderte ihr meine gut zurechtgelegten Worte und da waren sie wieder.
Tränen ..Schuld....mein Baby
Sie holte meine Schwester rein und wir schauten noch einmal "hinein". Was mich dort erwartete war unfassbar.
Ein Kopf..Hände und Beine und Bauch und........................... ....plötzlich bewegte es sich.
Erschrocken fragte ich, ob sie das gesehen haben und ich vielleicht mir das einbilde????
Die Ärtzin nahm sich erneut ganz lange Zeit um das zu erforschen.
Da...ein Arm winkte hin und her und der ganze Körper schien zu tanzen für einen Moment.
Oh mein Gott.......Das war es...vorbei. Meine Schwester hat so geweint und mich umarmt und konnte mich endlich verstehen. Sie sagte : Das baby hat eine Sambarolle gemacht ( Tuniertänzer)
Das war nun klar. Die Entscheidung ist gefallen, aber dann wurde ich traurig wegen meinem Mann...mein haus..meine familie...mit 3 Kinder finde ich nie einen lieben Mann..
Als ich dann nach Hause kam legte ich mich gleich ins Bett und versteckte mich und schaute aus dem Zimmer. Mein Freund kam nach 2 tagen schweigen und dachte ich hätte es getan ( sagte er mir hinterher)
Er war so lieb wie lange nicht mehr und tröstete mich. Sagte mir wie leid ihm das tut und das er Mitleid mit mir hat.
Er weinte und streichelte mich immer wieder. Dann sagte ich ihm das ich mit meiner Schwester zum Vorgespräch war und morgen ( heute) Termin habe.
Ich erzählte ihm von dem Erlebnis, aber nicht von meiner Entscheidung und schaute dabei traurig aus dem Fenster. Er weinte und sagte nach einer Stunde: Wenn es dir so schwer fällt Schatz, dann ergebe ich ich meinem Schicksal......
Da war er...Der Satz..Der mann...das happy end
Ich umarmte ihn und er weinte...den Tag..die Nacht...Den Tag und schaut nur noch an die Decke. Und immer wenn ich ihn anfasse sagte er: Gib mir Zeit mich zu freuen Schatz....
Alles gut...
Doch Nach neun als klar ich gehe nicht zur OP:
Ich fasste ihn an und er schaute mich wütend und angewidert an und sagte ich habe sein Leben zerstört und er wird mich nicht verlassen aber nie wieder anfassen und möchte das ich ihn in Ruhe lasse....
Alles kaputt.....Der Traum
Ich fahre Samstag 2 Wochen zu meiner Freundin nach Mönchengladbach....ich muss hier raus und fühle mich verlassen.
Ich nehme gern ihre Hilfe an.
Ich werde sie bestimmt von dort in Ruhe anrufen.
Bin immernoch verzweifelt und hatte einen kurzen Moment des Friedens