hyong_12159428:arrow:
Ich nehme das, was Du geschrieben hast, als eine lustige Geschichte auf. Dass es eine Bekannte von Dir mit 32 & 3 Kids usw. geschafft hat, find ich eine tolle süße Ausnahme. In den meisten Fällen endet so eine Frau leider zu Hause, um von weiteren Kindern von weiteren Vätern ganz zu schweigen. Zum Glück kann eine Frau auch damit nicht aufgeben, dass sie so eine für sich schwierige Siutation nicht zulässt. Nenn es Bequemlichkeit oder Aufgeben, ganz wie Du meinst, aber ich finde es auch für die vorhandenen/kommenden Kinder viel schöner wenn die Mama ganz für sie da sein kann, ohne dass sie ihr ganzes Leben werden weil sie sonst nichts erreicht hat :shock:
Sonne, Du bist noch jung und hast JETZT die Chance, endlich Dein Leben in die richtige Bahn zu schieben. Wer weiß wie es nach dem nächsten Kind aussieht? Was ist wenn es mit seinem Vater doch nicht klappt? Dann sitzt Du vielleicht mit dem Nachbar in der Rolle des Ex, und bist von einem anderen Mann mit dem vierten Kind schwanger, was Dich wieder deine Ausbildung nicht machen lässt :roll: Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall abteiben. Nachdem Du einen Abschluss gemacht hast, kannst Du immer noch ein Kind von dem Neuen bekommen, solltet ihr zusammen bleiben und vielleicht ein besseres Lebensverhältnis (z.B. zusammen wohnen, nicht mit Ex) aufgebaut haben.
Viel Erfolg und eine gute Entscheidung für Deine Zukunft!