an0N_1263088299zEs ist zwar schon länger her,
aber wenn ich so einen Schwachsinn lese, kann ich meine Griffel nicht ruhig halten.
"Die Schwangerschaft bringt Dich in eine Notlage, da Du Türkin bist. Dies ist schwierig und läßt Dich über eine Abtreibung nachdenken.
Aber es ist besser, aus der Familie ausgeschlossen zu werden, als nachher mit der Abtreibung nicht klar zu kommen. Du hast bereits Depressionen. Eine Abtreibung löst meist keine Probleme, sondern bringt häufig noch neue hinzu. Vermutlich könntest Du tatsächlich nicht bei Deiner Familie bleiben, aber ein Neustart wo völlig anderes ist sicher sehr schmerzhaft, jedoch machbar."
Anscheinend weisst du garnicht, was du hier schreibst. Man kennt die Mentalität von türkischen Mitbürgern und man weiss auch, dass eine Türkin keinen Sex vor der Ehe haben darf. Was glaubst Du, wie die Eltern des Mädchens reagieren würden, wenn sie ihnen beichten würde, dass sie schwanger ist... Damit würde sie sogar ihr eigenes Leben riskieren und das des Freundes (Ehrenmord) ebenso. Ich halte von dieser Mentalität nicht sonderlich viel, dennoch ist es aber Gesetz bei den Muslimen. Des weiteren löst eine SS auch keine Depressionen, sondern verstärkt nur noch dazu, wenn man sowieso keine Kinder mag, sicha ber dazu zwingen muss. Was glaubst Du, wie besch... auf gut deutsch gesagt man sich als Frau fühlt, wenn man etwas austragen muss, das man nicht will.
"Über die Arten der Abtreibung findest Du mehr unter wasistabtreibung.de. Ich persönlich kann Dir keine Abtreibungsmethode empfehlen, da alle für Dich zu einer Verlusterfahrung werden können. Erfahrungsberichte über die Abtreibung mit Mifegyne kannst Du googeln unter Erfahrungsberichte Abtreibungspille Mifegyne lebensgeschichten.org.
Die Abtreibung mit Mifegyne bringt mehrere Arztbesuche mit sich. Dies und die lange Dauer und daß die Frau alles bei vollen Bewußtsein mitbekommt, empfinden manche Frauen im nachhinein als psychisch belastend.
Es kann auch zu Nebenwirkungen wie Erbrechen, Schwindel, Panik, unkontrolliebaren Blutungen, Bauchkrämpfe, Herz-Kreislaufproblemen kommen.
Du quälst Dich mit Versagensängsten herum, wie es zu der Schwangerschaft kommen konnte, obwohl Du verhütet hast. Verschwend dafür keine unnötige Kraft, es gibt kein 100% Verhütungsmittel."
Und wieder erzählst Du Shit. Wenn man die Methode mit Mifegyne wählt sind 2 Arztbesuche mötig. Einmal um die ersten Pillen zu nehmen und nach 2-3 Tagen die letzten. In den seltensten Fällen (vorausgesetzt man ist gesund) kommt es zu Nebenwirkungen, ausser Bauchschmerzen und Blutungen wie bei einer normalen Regel. Eine normale SS bringt viel grössere Risiken mit sich und wer nicht stabil genug ist, sollte es auch dabei belassen. Also erzähl uns hier als militanter Abtreibungsgegner nix vom Pferd.
"Du bist nicht bereit für ein Kind. In eine Aufgabe kann man hineinwachsen, unabhängig von Alter muß dies jede Mutter tun. Immerhin hättest Du Deinem Kind gegenüber 20 Jahre Vorsprung."
Das hat überhaupt nix mit "hineinwachsen" zu tun, denn wenn man von vorne herein abgeneigt ist, lässt man es am besten bleiben. Soviel Verantwortungsgefühl sollte man haben oder hättest Du gewollt, dass Dich Deine Mutter nur "notgedrungen" geboren hätte?!
Sun