Es gibt ja
nochviel mwhr erkankunngen als das Down-Syndrom!
Und glaubt mir keiner macht einen spätbbruch zum spaß!
Ich habe einen in der 24ssw gemacht weil mein baby eine ganz seltene und ganz schlimme chromosomenerk. hatte, die nur 40 x überhaupt vorgekommen ist!
Und ich hatte 2 wo. zeit zum überlegen ja ich musst sogar so lange warten, was das schlimmste war!
Zu spühren wie das baby tritt und es immer kräftiger wird und es dann doch nicht behalten zu können!!
Ich könnte jetzt eine liste aufzählen von erkr. was es gehat hätte...............
und glaubt mir niemand möchte sein kind soo leiden sehnen!!
Es hätte eine op nach der anderen gehabt und drotzdem wäre es meinen würmechen nicht gut geganen!
Weil es noch zig andere unheibare sachen gehabt hätte.........und wer weis ob es überlebt hätte!
Und wenn doch was wäre das für ein leben gewesen??
In nem rollstuhl hinvegetierend!!
Ich stehe dazu was ich gemacht habe weil ich es aus lieben getan habe!
Liebe heißt auch loslassen zu können!!
Und es ist ja auch völlig normal sich ein gesundes Kind zu wünschen! Das ist einfach in uns menschen drin!
Menschen die nie mit so einer situation konfrontiert wurden können immer große töne spucken und sagen: wie kann man ein kind (z.b.) mit down-syndrom abtreiben!
Es ist immer die entscheidung der Frau/ des Paares, denn sie sind diejeneigen die sich um das kind kümmern müssen! Ein leben lang......und was wenn sie nicht mehr da sind!??
Ich könnte genau so sagen wie egoistisch manche eltern sind, WEIL sie ihr behindertes kind behalten nur um kein schelchtes gewissen zu haben!
Wer weis wieviel geistig behinderte kinder wirklich mitbekommen??
Und sich vielleicht fragen: "wieso kann ich nicht genau so sein wie andere kinder??"
Keiner kann denen in den kopf gucken!
Aber wie gesagt jedem bleibt es selbst überlassen!