Hallo,
ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, und habe 3 Söhne ( 12,6 und 2 Jahre alt!)!
Seit letzter Woche weiß ich das ich ungeplant ( ich habe mit der Pille verhütet, aber das Würmchen hat sich trotzdem in unser Leben gschmuggelt) schwanger bin!
Ich hatte seitdem mein kleinster auf der welt ist ständig ( jeden Monat mindestens 1 Mal, sogar auch im letzten) Zwischenblutungen, und habe deswegen gerade die 4. Pillensorte getestet,und den Nuvaring! Hat sich aber bei keiner etwas geändert! beim letzten FA Besuch meinte sie schon ich hätte nen Eisprung gehabt, und mir mal wiedr ne andere Pille verschrieben ( Yasminell)!
Anscheinend ,bzw. offensichtlich muß ich aber ja nun wieder einen gehabt haben!
Als mein Mann am WE davon erfahren hat, hat er erst gar nicht mehr mit mir geredet, und dann kam nur:"
Das kommt gar nicht in Frage,3 Kinder reichen, ich will jetzt endlich wieder anfangen mein eigenes Leben zu leben, und ausserdem leben wir eh schon am Limit! :shock: :shock: :shock: :shock:
Hallllooooooo????!!!!!!
1. Klar hätten auch 3 Kinder gereicht, aber im Leben kommts meistens anders als man denkt!
2. Das Leben leben??? Mika ist erst 2 Jahr alt,das wird eh noch ein bissl dauern mit dem "Leben" (was auch immer das bedeutet) dann dauerts halt nochmal 2 Jahre länger! Wir sind ja noch jung!
3.Am Limit????? Das kann ich verstehen, wenn beide von Harz4 leben, und das Geld hinten und vorne nicht reicht, aber wir fahren 2 Mal im Jahr in den Urlaub, das kann ich nicht gerade sagen uns würde es "schlecht "gehen
Ich persönlich bin in meinem Fall überhaupt nicht für eine Abtreibung!
Ich liebe Kinder, und kann mit Sicherheit noch einem 4. eine gute Mutter sein, außerdem find ich den Gedanken ein Kind zu töten, bei dem ich per US schon das Herz schlagen sehen kann mehr als furchtbar!
Meinem Mann ist das egal, er meinte da ist doch noch nix, besser jetzt beenden, als das alle drunter leiden müssen! :cry: typisch Mann
Dazu kommt, das ich tagesmutter bin, und täglich 8 Std. und mehr 4 Fremde Kinder betreue, und da soll für mein eigenes Kein Platz mehr sein??????? Das würde mir das Herz brechen! :cry: :cry: :TRISTE:
Andererseits, wie soll es hier weitergehen, wenn er mit seiner Meinung knallhart bleibt????So kann es doch nicht weiter gehen, er spricht kaum noch ein Wort mit mir, als wär ich an allem allein Schuld!
Ich kann ja auch schlecht sagen dann geh ich halt, immerhin haben wir ja noch 3 Kinder die ihren Papa lieben!
Kann es sein, das er seine Meinung im Laufe der Zeit noch ändert??Ist es egoistisch von mir, wenn ich darauf bestehe das Kind auszutragen ( schließlich geht s ja auch um sein Leben und seine Zukunft)
Was soll ich nur tun???? War jemand in einer solchen Situartion, wo auf gar keinen Fall eine Trennung in Frage kommt, aber der Vater strickt dagegen ist??? :cry:
Viele Grüße eine verzweifelte
Mama Janine