ich hoffe das mein anliegen sich nicht allzu doof anhört.
meine 1. tag der letzen regel war der 1. mai, und am 13. mai war ich beim frauenarzt und wollt mich wieder untersuchen lassen, rein routinemäßig, und wollte mir auch wieder die pille neu verschreiben lassen, da meine packung leer war.
und da ich aber in letzter zeit so symptome zeigte wie wenn ich schwanger wäre hatte mein frauenarzt mich mit ultraschall und allem untersucht am 13. und da ich nicht schwanger war meinte er das meine pille zu stark war und er hat mir ne neue verschrieben.
mein freund und ich hatten aber im mai trotzdem weiter gv, und die neue pille wollt ich eigentlich jetzt dann anfangen nach der nächsten regel. die hätte am 29.5. kommen sollen und bis jetzt war sie immer superpünktlich da konnt man die uhr darauf stellen und jetzt hab ich aber meine tage nicht bekommen und meine brüste sind wieder empfindlich und heut nacht hatte ich auf einmal so für ca 10 minuten sehr starke schmerzen in der bauchgegend
ist das jetzt weil ich diesen monat keine pille genommen habe, bild ich mir das nur ein weil wir noch ein kond möchten oder bin ich doch schwanger.
das wäre dann unser 3. kind, würden uns auch darüber freuen.
ich hoff das man mir etwas raten könnte, möcht nicht gleich bei der ersten gelegenheit wieder zum arzt rennen, weil ich war ja erst am 13. 5 . und da war ich defeintitiv nicht schwanger, zumindest hat man am ulrtaschall nix gesehen.