Waerterin auch?
Liebe Fancy,
also, ich habe es wirklich nicht nötig, mich von Dir als krank bezeichnen zu lassen.
Ich bin seit ungefähr 2 oder mehr Jahren in diesem Forum angemeldet. Wenn Du ältere Beiträge von mir aufmerksam liest, wirst Du merken, dass ich (bis auf die Geschichte mit Ranjamodel) sehr gut in der Lage bin, mich gewählt und höflich auszudrücken.
Nur - wenn ich wohin komme, wo versucht wird, mir per PN ans Bein zu pinkeln, werde ich sauer. Und dann kann ich durchaus zurückschlagen. Und wenn ich schon als Transe bezeichnet werde (mit meinem RL Foto, komischerweise hat sich keiner meiner bisherigen Partner über meine Weiblichkeit beschwert *g*), kommt halt ein blödes Bild ins Profil.
Und bitet nenne mich nciht in einem Satz mit dieser Verrückten und ihrem Thomas B. Ich habe sowohl Thomas B als auch seine angebliche Lebensgefährtin bereits von dem wirren Geschreibsel hier informiert.
Also, halte mich hier bitte raus, ja? Ich bin mit 41, einem streßigen Job und diversen anderen Verpflichtungen sehr gut in der Lage, mein Leben zu meistern ohne in eine geschlossene zu gehören.
mfg
Waerterin