Abtreibung trotz Wunschkind!
Ich bin seit bald 5 monaten mit einer Frau zusammen. Wir haben nach ganz kurzer Zeit festgestellt das wir ein Kind wollen. Diesem Gedanken war sie sehr offen und der Kinderwunsch in ihr wuchs und wuchs.
Sie ist jetzt in der 7 woche Schwanger, doch seit dem dreht sie komplett ab. Sie hat die Beziehung beendet. Versprüt unbedigen irrrationalen hass gegen mich.
Obwohl ich ihr nichts getan habe.
Sie wünschte sich dieses Kind genauso sehr wie ich. Wir saßen oft da und träumten vor uns hin ob es ein Junge oder Mädchen wird. Ich war dabei als sie von der Fr. Ärztin die Bestätigung bekam das da nun etwas wächst. Das funkeln in ihrern Augen ihr lachen und ihre kurzeitige Euphorie war einfach umwerfend. In dieser Zeit hatte unsere Krise schon begonnen und ich tat alles was ich konnte um alles zu kitten. Habe sie nicht bedrängt und es auf dem sanften Weg versucht. Wochen lang ging es nur noch mit Heute Ja und Morgen Nein umher sowohl zu unserer Beziehung als auch zum Kind, so das ich mehrfach nahe zu kollabiert bin.
ihr Begründungen sind absolut haltlos und irrsinnig.
heute habe ich erfahren das sie einen Abbruchtermin hat, kommenden Freitag. Ich weiß das sie es sehr bereuen wird was sie da tut wenn es soweit ist und ihr Hormonhaushalt wieder auf dem Level einer Nichtschwangeren steht. Sie behandelt mich wie dreck, beleidigt mich, sieht mich wie ein Monster und macht mich zum Sündebock für alles was in ihrem Leben schief läuft. Ich habe sie schon so oft angefleht das wir uns hilfe holen sollten aber sie reagiert nicht darauf verflucht mich und beleidigt mich. Ich hätte ihr nur schaden gebracht in ihrem Leben und ich sei der größte Fehler den sie je macht hat.
Ich schwöre bei Gott ich habe sie behandelt wie eine göttin und sie niemals schlecht behandelt.
Ich weiß nicht mehr weiter...
Bitte helft mir....
Ich will nichts davon hören das es ihr Körper Sei usw. ich kenne die deutsche Rechtssprechung in diesem Fall.
Mir geht es darum wie ich sie davon überzeugen kann das sie einen Fehler macht.
Ich habe ihr sogar die smsé geschickt die zwischen uns liefen in denen schwarz auf weiß steht wie sehr sie sich mit mir ein Kind wünscht. Ich habe diese sms an sie geschickt um ihr ins gedächnis zu rufen das es ein wunschkind ist.
Als Antwort bekam ich Gott solle mich verluchen ich sei ein Psychopat
Ich vermute das sowas ähnliches wie eine Schwangerschaftspsychose vorliegt und wie ihr vielleicht wisst wird sie es schwer bereuen wenn sich alles wieder normalisiert!