Hallo,
also ich bin 17 und hatte am Samstag abend gegen 12 Uhr GV . War jedoch nur ein Onenightstand. Jedoch ist das Kondom verrutscht (und ich bin mir nicht sicher ob ich in ihr gekommen bin oder nicht- war ein wenig alkohol dabei). Heute morgen direkt ihr die Pille danach verabreicht. Also noch in den 12std.
Man muss dazu sagen es war das Ende ihrer Periode (also sie hatte ihre tage jetzt) und sie nimmt nicht die "normale" Pille.
Jetzt mache ich mir riesen Gedanken und habe schon geheult und alles, da ich einfach nicht weiß was passiert. Die Ärztin meinte die Chance ist wirklich gering das sie schwanger wird, da sie erstens am ende/anfang ihrer Periode ist und auch in den 12std danach die PD genommen hat. Wikipedia sagt auch das die Möglichkeit für eine Schwangerschaft bei 0,4% liegt. Jedoch bin ich, als Kerl sehr nervös und ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll.
Könnt ihr mir irgendwie Mut machen oder mal genauere Fakten auf den Tisch legen?
Kann man den überhaupt am Anfang/Ende der Periode Schwanger werden, da es ja eigentlich noch kein Eisprung gab?
Bitte helft mir bin echt am verzweifeln!
Bitte um baldige Antworten.