Mom1109
Hallo, liebe Mom1109,
Du definierst schon in Deinem Nicknamen, als was Du Dich verstehst. Und das bist Du auch - Mutter. Mutter eines noch ganz kleinen Kindes. Und dieses braucht jetzt ganz dringend Deinen Schutz. In Dir lebt ein Lebewesen, nicht weniger. Und es ist aus Liebe entstanden. Da ist es verständlich, daß Dich die Reaktion Deines Freundes jetzt schockt. Es ist sehr unfair, wie er Dich unter Druck setzt, und damit sitzt Du jetzt fieß zwischen 2 Stühlen. Deinem Kind und Deinem Freund.
Einen Freund reißt man sich von der Seite, ein Kind mitten aus dem Herzen. Wenn Du keinen Abbruch in Erwägung ziehen kannst, mußt Du dies auch nicht tun. Denn in Deinem Herzen bist Du schon Mutter. Und dann kann eine Abtreibung für Dich zu einer Verlusterfahrung werden, die Dich über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann. Und diese Folgen trägtst dann vermutlich Du alleine, wenn er Dich schon jetzt wegen einem Kind verlassen würde.(vor-abtreibung.de,Knopf Risiko)
Du hast Luftsprünge gemacht und Dir das Baby gewünscht, dann bekomme es. Manche Männer lenken ein, wenn sie merken ihre Freundin bleibt standhaft - und wenn er dies nicht tut, dann ist er Dein nicht wert.
Es ist etwas vom schmerzhaftesten, wenn man zuvor eine langjährige Beziehung hat und wenn man dann den anderen brauchen würde, er einen sitzen läßt. Aber zu einer Zeugung gehören immer 2 Personen, und wenn er Dich sogar dazu gedrängt hat die Pille abzusetzen, muß er mit einer Schwangerschaft rechnen.
Wenn du mal die ganzen Gefühle , die Dir durch den Kopf jagen, mit jemand besprechen willst, kannst Du Dich gerne bei profemina.de melden. Denn ein Kind ist der Mutter schon rein körperlich rein näher , als der Freund.
LG Itemba