Hör auf dein Gefühl!
Hallo,
Ich kann deine Situation voll und ganz nachvollziehen. Ich befürchte momentan auch, schwanger zu sein (sicher bin ich noch nicht...) und mach mir wahnsinnig viele Gedanken über das Thema, seit ich davon betroffen bin.
Ich kann dir nur raten - hör auf dein Gefühl! Für mich kommt momentan wirklich nur eine Abtreibung in Frage, ich will auch einfach zu diesem Zeitpunkt kein Kind haben.
Aber bei dir ist die Lage doch ein bisschen anders - du schreibst doch schon selbst, dass du das Kind nicht abtreiben willst - dann tu es auch nicht! Du würdest dir dann doch nur Vorwürfe machen hinterher! Ich denke, eine Abtreibung ist wirklich nur dann eine Lösung, wenn frau sich sicher ist, dass sie unter keinen Umständen das Kind bekommen will.
So wie du schreibst, ist deine größte Angst eigentlich, ein Sozialfall zu werden. Aber das wäre doch kein endgültiges Schicksal. Gut, vllt. bist du zunächst mal auf staatliche Hilfe angewiesen, aber wenn dein Kind im Kindergartenalter ist, kannst du doch dann auch wieder arbeiten gehen! Auch wenn es vllt. nicht unbedingt als Prostituierte ist, aber es gibt doch viele Jobs, die wirklich ok sind!
Ich kann dir also nur sagen: Wenn du - wie du ja schreibst - das Kind nicht umbringen willst - dann spricht doch überhaupt nichts für eine Abtreibung.
Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen! Viel Glück und Mut bei deiner Entscheidung!