Shiringol2
Hallo Jenny,
vielen Dank für das Vertrauen, das Du uns entgegenbringst, indem Du so offen über Deine Lebenssituation berichtest.
Du bist total gegen Abtreibung, dann wäre es auch nicht gut, dies nun zu tun. Denn Lebensgrundsätze sind wie ei Geländer, an dem man sich langangelt, auch dann wenn es hart auf hart kommt. Denn mit einer Abtreibung lösen sich meist keine Probleme, sondern es kommen häufig noch neue hinzu. Denn es kann sein, daß sie für Dich zu einer Verlusterfahrung wird, die Dich über Jahre körperlich und psychisch belasten kann (vor-abtreibung.de;Knopf Risiko)
Er ist sauer wenn Du von Abtreibung redet. Und dies ermutigt Dich, dies evt. zu tun, um ihm sein Verhalten heimzuzahlen? Weißt Du diese Rechung geht nicht auf, denn die möglichen Folgen einer Abtreibung trägst dann vermutlich Du und nicht er.
Du liebst Deinen Freund über alles, aber es kommt keine Liebe zurück. Dies klingt nach Einbahnstraße. Aber Dein Kind ist ein einzigartiges Orginal und will leben. Einen Freund reißt man sich von der Seite, ein Kind mitten aus dem Herzen.
Du hast Angst dann mit 2 Kindern keinen Mann mehr zu finden. Vielleicht keine falschen Freunde mehr. Aber ein Mann der Dich liebt wird Dich lieber mit 2 Kindern nehmen, als nur mit einem Kind und der Aufarbeitung einer Abtreibung. Denn dies kann mehr Kraft kosten, als es vielleicht das Großziehen eines weiteren Kindes tun würde.
Vielleicht möchtest Du mal mit jemand über Deine Verzweiflung reden, da kann ich Dir empfehlen Dich telefonisch bei invitare.de zu melden.
LG Itemba