Lasse
dich nicht durch einen mann dazu ermutigen abzutreiben. sie wissen nicht was es bedeutet zu entscheiden das ein leben das gerade begonnen hat in dir zu wachsen, zu beenden.
nach der geburt meiner tochter im oktober letzten jahres wurde ich 5 wochen später unglaublicher weise wieder schwanger, ich habe mit mir gerungen, da ich mir absolut nicht vorstellen konnte noch einen säugling zu bekommen, wenn meine kleine fast selber noch einer ist.
ich habe mich über alles informiert und kam dann zu dem schluss das ich es nicht kann, zumal denke ich das man nur das zugemutet bekommt was man auch schafft, selbst mit mühe.
mein verlobter sagte das es ihm lieber wäre das ich es nicht bekomme usw. nun ich habe ihm alles vorgelesen, z.b die methode mit der abtreibungspille, und die tatsache das das kind ein paar tage brauch um davon zu sterben hatte ihm auch eine andere meinung vermittelt.
unsere hebamme hatte und auch aufgepäppelt und mut gemacht. leider habe ich es 2 wochen später verloren.., was aber zu erwarten war, da der körper nach der geburt meist zu schwach ist eine erneute schwangerschaft auszutragen. dennoch bin ich auch ein wenig traurig.
hoffe du triffst die richtige entscheidung.
lg