Hallo liebe Forumschreiber!
Ich habe lange überlegt, ob bzw. wie ich mich an euch wenden könnte/sollte und bin zu dem Entschluss gekommen, es einfach mal zu versuchen.
Zu meiner Person, ich bin 19jährige Schülerin und werde im Sommer meine Schullaufbahn beenden um nächsten Februar in einer neuen Stadt eine 3jährige, schulische Ausbildung zu beginnen. Mein Verlobter ( :AMOUR: ), mit dem ich seit etwas über einem Jahr zusammen bin und seit 9 Monaten eine (chaotische) Wohnung teile, wird mich begleiten und dort zu ende studieren.
Nun hatte ich letzten Monat keine Pillenpause(Lamuna 20) gemacht, da ich in einer wichtigen Klausurenwoche steckte, und ich bei meiner Periode immer mindestens einen ganzen Tag ans Bett gebunden bin... ging also diesmal nicht. In der 2. Woche des neuen Streifens (also 5. insgesammt) hatte ich eine starke Erkältung und leichte Magen-Darm Probleme. Allerdings nicht zuuu dolle, also arbeitsrechtlich (Gastronomie) durfte ich zB noch arbeiten. In den 4-6 Stunden nach Pilleneinnahme war ich aber nicht im Bad... Habe in dieser einmal mit meinem Freund geschlafen, würde denn selbst eine "verlorengegangene" Pille nach 5 Wochen eine unnütze Verhütung hervorrufen?
Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich mir immer mal wieder über den Bauch streiche und habe von einigen Usern hier gelesen, dass sie das auch getan haben, bevor sie wussten, dass sie ss sind. Das hat mich doch sehr nervös gemacht, darum habe ich (relativ kopflos) das letzte Drittel des Streifens weggelassen und warte jetzt seit fast 4 Tagen sehnsüchtig auf meine Periode :cry: Oder könnte es einfach sein, dass mein Zyklus nach der ganzen chaotischen Manipulation einfach nur durcheinander ist? *hoff* Oder bin ich einfach nur übernervös, weil ich einen natürlichen "Kontrollpunkt"(Periode) übersprungen habe? Oder war ich einfach zu oft im SS bzw. Abtreibungs Forum und bilde mir das nur ein?
Ich weiß, ich sollte mir einen SS-Test kaufen, aber dadurch wird die "Bedrohung" einfach zu real. Es tut mir leid, ich bin einfach nur sehr durcheinander. Ich werde Dienstag zur FA gehen (hatte ich so oder so vor) und werde mich untersuchen lassen (kann erhöter Ausfluss ein Anzeichen einer SS sein?!), da wird wahrscheinlich eh ein Ultraschall gemacht.
Nur was mach ich denn, wenn "es" wirklich passiert ist? Ich hab zZ noch nicht mal meinen Abschluss (FH-Reife) und will doch in einer anderen Stadt meine Ausbildung beginnen. Ich bin weder Pro noch Con von Abtreibungen, denn jede Frau wird schon mehr oder weniger offensichtliche, subjective Gründe haben, für das was sie tut.
Mit meinem Freund mag ich nicht über meine Befürchtung sprechen, aber nicht, weil ich ihm nicht vertraue, ich weiß, dass er 110%ig zu "uns" stehen würde, aber...ich sag mal er hat Narben auf dem Gebiet. Seine Ex war damals ss und auch wenn die Beziehung nicht mehr gut lief, stand er hinter seinem Kind und würde es heute auch noch tun, wenn sie es nicht verlohren hätte.
Ich denke, ich sollte jetzt erstmal durchatmen und möchte mich bei all jenen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, diesen langen Text durchzulesen, den ich mir von der Seele schreiben musste.
schüssi