Hallo liebe Forumschreiber!
Ich habe lange überlegt, ob bzw. wie ich mich an euch wenden könnte/sollte und bin zu dem Entschluss gekommen, es einfach mal zu versuchen.
Zu meiner Person, ich bin 19jährige Schülerin und werde im Sommer meine Schullaufbahn beenden um nächsten Februar in einer neuen Stadt eine 3jährige, schulische Ausbildung zu beginnen. Mein Verlobter ( :AMOUR: ), mit dem ich seit etwas über einem Jahr zusammen bin und seit 9 Monaten eine (chaotische) Wohnung teile, wird mich begleiten und dort zu ende studieren.
Nun hatte ich letzten Monat keine Pillenpause(Lamuna 20) gemacht, da ich in einer wichtigen Klausurenwoche steckte, und ich bei meiner Periode immer mindestens einen ganzen Tag ans Bett gebunden bin... ging also diesmal nicht. In der 2. Woche des neuen Streifens (also 5. insgesammt) hatte ich eine starke Erkältung und leichte Magen-Darm Probleme. Allerdings nicht zuuu dolle, also arbeitsrechtlich (Gastronomie) durfte ich zB noch arbeiten. In den 4-6 Stunden nach Pilleneinnahme war ich aber nicht im Bad... Habe in dieser einmal mit meinem Freund geschlafen, würde denn selbst eine "verlorengegangene" Pille nach 5 Wochen eine unnütze Verhütung hervorrufen?
Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich mir immer mal wieder über den Bauch streiche und habe von einigen Usern hier gelesen, dass sie das auch getan haben, bevor sie wussten, dass sie ss sind. Das hat mich doch sehr nervös gemacht, darum habe ich (relativ kopflos) das letzte Drittel des Streifens weggelassen und warte jetzt seit fast 4 Tagen sehnsüchtig auf meine Periode :cry: Oder könnte es einfach sein, dass mein Zyklus nach der ganzen chaotischen Manipulation einfach nur durcheinander ist? *hoff* Oder bin ich einfach nur übernervös, weil ich einen natürlichen "Kontrollpunkt"(Periode) übersprungen habe? Oder war ich einfach zu oft im SS bzw. Abtreibungs Forum und bilde mir das nur ein?