Ein herzliches Hallo an alle :-) !
Ich schreibe hier ins Abtreibungsforum, obwohl mein Mann und ich ein Kind wollen.
Der Grund ist folgender:
Da ich behindert bin (natürlich nur körperlich) wird mein Schwiegervater es für absoluten Irrsinn halten, dass ich ein Kind bekomme.
Ich muss dazu sagen, medizinisch wäre alles geklärt, meine Ärzte meinen es ginge ohne größere Probleme.Ich habe keinen genetischen Defekt und könnte so auch keine Krankheit/Behinderung weitervererben.
Mein Schwiegervater, war noch nie glücklich, dass mein Mann mich geheiratet hat. Eine behinderte Frau hat man gefälligst nicht zu heiraten und erst recht keine Kinder mit ihr zu haben. Immer wieder ist er, in den unmöglichsten Situationen auf dieses Thema gekommen, und sagt mir, meinem Mann, uns beiden immer wieder, dass ich sollte ich schwanger werden, sofort abtreiben muss.
Ich weiß, jetzt schon, dass sollte ich schwanger werden es ihm nicht sagen werde bis man es nicht mehr verheimlichen kann.
Klar mir könnte, dass alles egal sein. Ich wußte schon immer, dass er keine Enkel will, er beachtet die Söhne meiner Schwägerin auch nicht. Nur ist er schwer herzkrank und hat als wir geheiratet haben, einen Zusammenbruch bekommen. Ich denke es könnte durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass wenn ich ihm sage, dass ich auf keinen Fall das Kind abtreiben will, er einen Herzinfarkt erleidet. <_<..und umbringen will ich ihn ja auch nicht.
Wir werden aber auf keinen Fall auf kein Kind verzichten oder es abtreiben, nur weil mein Schwiegervater, dass psychisch nicht verkraftet.
Ich weiß, dass Ganze hört sich ziemlich krank an...aber es ist leider so.