Mein Rat
Hier wurde geschrieben:
Also ich bin mit 19 Schwanger geworden, hatte keine Ausbildung, keinen Job, hohe Schulden hab zuhause gelebt, meine Mutter hatte auch nix und ich hab es trotzdem geschafft.
Ich kann nur dazu sagen, dass ich auch mit 19 Jahren ungeplant schwanger geworden bin und ich stehe dazu. Ich war wohl einer der selteten Fälle da ich meine Ausbildung mit der Prüfung im 8. Monat Schwangerschaft beendet und bestanden habe doch ich wohne ebenfalls bei meiner Mutter, hatte Schulden und mein Ex hatte mich wegen dem Kind verlassen.
Dennoch habe ich keine Sekunde überlegen müssen und mich sofort für das Kind entschieden. Ich gebe zu, dass meine Schwangerschaft das schlimmste war was ich durchstehen musste. Sowohl gesundheitlich als auch der Stress mit meinem EX und meinem Freundeskreis aber jetzt?
Mein Sohn ist mittlerweile über 2 Jahre alt, meine Schulden sind alle bezahlt und ich habe endlich nach 2 Jahren meine eigene Wohnung,
Gut, das Geld ist so eine Sache da mein Sohn chronisch krank ist, ich keine Unterstützung von Ärzten habe und daher mit ihm zu Hause sein muss aber ich sage dir eines!
Ihm fehlt es an nichts und Liebe kann man auch nicht erkaufen!!!
Wichtig ist, was du willst und was du dir zutraust.
Treibst du ab dann ist es ok aber denk daran, dass du dir eines Tages vielleicht die Frage stellt: Was wäre wenn?
Wenn du es bekommst solltest du dir überlegen ob du es wirklich zu 100% willst und ob du stark genug bist zu kämpfen, denn das wirst du müssen.
Letztendlich kann dir hier aber niemand die Entscheidung abnehmen oder dich in dieser Sache beraten.
Du musst ganz für dich alleine entscheiden und deinen eigenen Weg gehen.
Ich wünsche dir dabei viel Kraft!
sollte irgendwas sein kannst du dich gerne melden.