Schnu6
Hallo Schnu6,
Du willst das Kind eigentlich. Dann bekomme dieses Kind, wäre mein Rat. Du hast auch in Deinem letzten Mail schon geschrieben, daß Du denkst, daß Du eine Abtreibung nicht verkraften würdest. Und daß Du heute das Herz schlagen hast gesehen, hat Dich vermutlich in Deinem Wollen bestärkt. Nur lastet im Moment so viel Druck von außern auf Dir.
Zum einen ist es geschickt, daß Du Deine Ausbildung bei Deinen Eltern machst, da wäre das Kind sicher möglich. Ich denke Du solltest mit Deiner Mutter reden, was eine Abtreibung für Dich bedeuten würde, und daß Du nicht damit klar kommst. Denn der Termin rückt immer näher. Laß sie daran teilhaben was Du heute gesehen hast und was Du empfindest. Melde Dich doch vorher noch heute bei profemina,de, daß die Dir noch ein paar praktische Tips geben können.
Vielleicht mußt Du auch all Deine Pläne die Ausbildung bei Deinen Eltern zu machen, über den Haufen werfen und in ein Mutter-Kind-Haus ziehen. Aber bis jetzt gilt doch das Versprechen, daß sie Dir, auch mit Kind, Hilfe geben würden. Ich denke da ist Gesprächsbedarf da.
LG Itemba