:FOU:
na dann lese mal nicht nur die erste seite in diesem forum !!
frauen werden schwanger - treiben ab!! ihre sache!
2 tage später schreiben sie hier kann ich sex ohne verh. haben!!
aber ich finde es mal wieder lustig das alle sich angesprochen fühlen!!
dabei bez. ich diese aussagen auf einen bestimmten kreis frauen!!
frauen die durch eine vergewaltugung etc. schwanger geworden sind würde ich nie verurteilen aber frauen die durch leichtsinn schwanger geworden sind ....
nach dem motto heute treibe ich eben ab und in 2 jahren passt es mir und will ein kind!!
das ist doch kein wunschkonzert oder eine ware die man wegschmeist !! es sind doch lebewesen!
es ist doch unter jungen frauen so das es einen abtreibungs boom gibt!
das es auch spätfolgen geben kann ist den meisten dann erstmal egel!
es gibt so viele möglichkeiten ein kind auszutragen und es dannach abzugenben!!!
jetzt stöhnen wieder viel :-)
ich bin selber adoptiert und froh das meine mama damals micht nicht abtreiben lassen hat! den ich darf mein leben auf dieser wundervollen welt genießen! anderen bleibt es untersagt!
weil ärzte es einem leicht machen ... Geld verdiehnen wollen!!
man greift mit einer leichtfertigkeit in die natur ein!!! vor 50 jahren war es auch nicht so aber die lebensweise der frau hat sich geändert! leider!!!
die männer auch !!!
vor allem ist doch die frage: was für gründe muss es geben um abzutreiben!!
viele gründe hier rechtfertigen meiner meinung nach dieses nicht!!
den es ist keine ware sondern ein mensch und diesen mensch fragt auch keiner was es will ! warscheinlich will es einfach nur leben!!
so wie viele frauen die hier abtreiben auch ! sie denken mit baby ist ihr leben vorbei aber wie wollen sie es wissen ? es ist nur ein anderes leben was auch lebenswert sein kann!!!