Hallo alle zusamm,ich hab ein kleines anliegen. Ich hatte am Montag den 12.01.09 inen Schwangerschwaftsabruch nicht weil ich es wollte sondern ich musste es vom Arzt aus tun wegen gesundheitlichen günden. :-( :-( :-( :-( :-(
Am Abend hab ich noch starke Blutungen gehabt die am Dienstag aber weniger wurden. Schmerzen hab ich da noch nicht gehabt. Am Mittwoch war ich einkaufen,hab da NUR einen 6er träger Cola in den Einkaufswagen gestellt und ging es los,es war so wie ein stich mit dem Messr im Bauch. Ich hab seit dem Unterlebschmerzen ohne ende, die ab und an mal für 5 min verschwinden und dann sofort wieder komm.. Als ich am Donnerstag morgen aufgestanden bin um die Binde zu wechseln musst ich feststellen das da ein richtig dicker blutkloss drin war :shy: :shy: :shy: :shy: was könnt das sein nd woher komm dies schmerzen. Heute am freitag sind die blutungen sind zwar wieder weniger geworden abr die schmerze dafür noch schlimmer. ich bin froh das ich überhaupt zur toilette komme,und das muss ich alle 20min,eher gesagt hab das gefühl das ich muss denn s komm immer nur ein paar tropfen raus. ich hoffe mir wird hier gehohlfen und meine fragen werden beantwortet. und lasst bitte die dummen kommis wie mörderin usw wech.
meine fragen als übersicht!
1. woher komm diese sch...... Schmerzen?
2.was war diesr dicke blutkloss?
3.wo kommt dieses gefühl her das ich so oft auf toilette muss..
danke für eure antworten