oralie_12350748Möcht auch mal was sagen
hallo
ich möchte auch mal was dazu sagen
ich bin gerade in der selben situation wie du
ich war kurz davor es machen zu lassen bin aber vor der praxis wieder ins auto gestiegen und habe es mir anders überlegt
ich werde das kind behalten auch wenn es für mich da einige probleme geben wird aber mir ist es egal ich möchte es halten
der kinds vater meinte auch ich würde seine zukunft vermasseln
ich würde seine pläne kaputt machen und immer nur er er er er er er er er ist geil wenn man mit ihm telefoniert hört man immer nur ich bin arm dran ich bin ein armer kerl ich bin der der zahlen muß und immer nur ich ich ich
ich habe ihm gesagt ich werde ihn nicht als vater angeben und somit hätter er dann auch keine pflichten wegen zahlen und so aber ihm soll bewußt sein das er dann acuh keine rechte hat ich habe ihm angeboten er kann es gerne sehen wenn er mal will
als er dann meinte vielleicht ist er ja in ein paar jahren bereit dazu zu dem kind zu stehen hab ich nur gesagt er soll dann nciht auf die idee zu kommen wenn das kind 8 oder 9 ist auf einmal papa spielen zu wollen
wenn ich meine eltern und freunde nicht hätte wäre es alles nochschlimmer aber meine eltern passen tagsüber drauf auf damit ich arbeiten gehen kann und dann ab nachmittags bin ich dafür zustöndig ich finde es klasse das meine eltern das amchen
so geile eltern wie die meine gibts nciht noch mal
also kopf hoch das kalppt schon alles
wünsch dir alles gute
lg luise