hi
also das thema lässt mich nicht los darum schreibe ich lieber nochmal hier:
hatte am 1. november 08 meine pille vergessen zu nehmen und sie 13 stunden nach dem üblichen thermin (9 uhr abends) genommen.da ich aber das erlaubte 12 h fenster überschritten hatte und in der ersten woche der einnahme war war ich potentiell nicht mehr geschützt.hatte aber davor (31. 10 08) GV.
habe dann 10 tage nach dem maleur einen frühtest gemacht: negativ.
zur sicherheit einen normalen test 21 tage danach auch negativ. meine tage habe ich normal bekommen.die pille auch normal weitergenommen.
dann bin ich zu meiner FA hab die gefragt ob irgendwas sein könnte.die meinte ich bin nicht schwanger, weil ich meine regel bekommen habe.
gut, hab aber vorsichtshalber nochmal einen test 6 wochen nach dem unfall gemacht. (clearblue) der zeigte 'nicht schwanger' an.
meine zweite blutung habe ich normal bekommen.
doch jetzt sind meine brüste etwas gewachsen, und habe ein gefühl das mein unterbauch drückt.
meint ihr die tests (hab ja einen sehr spät nach dem unfall gemcht) waren richtig.soll ich noch einen test machen??
weil für eine abtreibung darf man höchstens 12 wochen nach der letzten blutung kommen.das wäre in eineinhalb wochen...
hoffe auf antworten
lg kampfhaschen