Ich kann..
verstehen, wie du dich fühlst. Es ist bestimmt nicht einfach mit der Trennung klar zu kommen. Es ist sehr schwer. Aber du brauchst nicht deswegen das Kind abtreiben. Es ist ein Geschenk und du freuest dich bestimmt auf das Kind. Jetzt ist es sowieso zu spät für eine Abtreibung und lass mich dir etwas sagen. Abtreibung ist keine Lösung, das verursacht nur schmerzen in deinem Herzen. Ich habe selber eine AB hinter mir und du weißt nicht, wie sehr ich immer noch darunter leide. Das ist eine große psysische Belastung egal ob dein Partner zu dir hält oder nicht. Es ist etwas, was einem lebenslang begleitet. Wenn du manchmal etwas genießt, dann hast du das Gefühl "ich habe meinem Kind die Chance weggenommen, das Leben zu erleben und zu genießen". Das ist ein sehr trauriges und schlechtes Gefühl.
Es ist bestimmt ein sehr schönes Gefühl Mutter zu sein. Lass dir niemand das wegnehmen, was dir Gott geschenkt hat. Heutzutage gibt es viele Frauen, die ohne Partner Kinder erziehen. Du bekommst genug staatliche Unterstützung und du kannst es schaffen. Wenn dein Partner das Kind nicht will, dann war er einfach nicht stark genug zu seiner Liebe zu stehen. Er hat das Kind auch nicht verdient. Aber das Kind ist auch ein Teil von dir und du hast die Chance, das Gesicht und lächeln von diesem kleinen Kind bald zu sehen. Freu dich darauf und sei stark, du wirst es schaffen. Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute!