Erstmas danke für die lieben Antworten!
Ich hab mir für Morgen einen Termin ausgemacht. Ich werde mich jetzt auf jeden Fall einmal beraten lassen und dann werde ich entscheiden.
Ich bin mir einfach noch nicht sicher. Ich bin normalerweise ein Mensch, der alles genau plant, der alles geregelt haben will, 3 Tage überlegt, welches Paar Schuhe ich mir Kaufen soll, und dann passiert mir sowas.
Deswegen will ich einmal alle Optionen durchgehen, die mir zur Verfügung stehen. Einerseits denke ich mir, dass eine Abtreibung sicher eine sehr große emotionale Belastung ist, und immerhin, ist das bereits ja irgendwo doch ein Kind, auch wenn es noch nicht entwickelt ist. Andererseits sollte im Leben eines Kindes alles geordnet sein. Denn es ist doch viel schlimmer, wenn das Kind dann unglücklich ist und immer bereut, dass es geboren wurde, weil ich einfach noch zu jung für ein Kind bin. Ich mache heuer mein Abi. Was wenn ich es nicht auf anhib schaffe. Der zweite Termin überschneidet sich in etwa mit dem Geburtstermin. Dann habe ich keine Ausbildung. Eigentlich wollte ich ja studieren, aber wenn ich ein Kind hab, kann ich dass nicht mehr. Aber einen Job habe ich auch keinen, somit habe ich auch kein Geld. Das ist doch keien Basis um ein Kind zu bekommen. Und ist es da nicht besser, wenn es nie geboren wäre, wenn es dann immer nur bereut, zur Welt gekommen zu sein?
Aber Danke für eure Antworten.
glg Yvonne