Hi
deine Freundin ist sicher noch verletzt von der ersten beziehung, dich kennt sie erst seit 5 Monaten und jetzt schwanger zu sein wirft sie komplett aus der bahn.
Zum schwanger werden gehören immer zwei, nachdem du das vom *Lusttröpfchen* erwähnt hast gehe ich mal davon aus, dass ihr nicht verhütet habt, sondern coitus interruptus praktiziert habt.
Den rat den ich dir geben kann ist für sie da zu sein, wenn sie dich braucht. Biete ihr an ihr zu helfen, egal wie sie sich entscheidet. Sag aber nicht es ist dir egal wie sie sich entscheidet, sondern sprich auch deine Gefühle an und wie es dir momentan geht.
Versuch den Kontakt wieder aufzunehmen , aber bedränge sie nicht. Kann gut sein, dass sie erst mal ihre Gedanken sortieren muss, und dann erkennt dass sie dich hat , der ihr hilft alles durchzustehen.
alles in allem erfordert die Situation viel Fingerspitzengefühl , die dame scheint extrem verunsichert zu sein, anders kann ich mir die reaktion nicht erklären, dass sie dir alleine die Schuld in die Schuhe schiebt oder besser noch Absicht.
lg