Hallo ich selber habe zwei Kinder und habe in der 13 ssw eine Fehlgeburt erlitten. Ich würde niemals einer Frau vorschrieben was richtig und was falsch ist. Ich selber bin gegen Abrteibung würde es selber niemals tun und dennoch ist es für manche die richtige entscheidung!!!!
Ich kenne eine Frau die eine 4 Jährige Tochter hat die kleine hat kein schönes leben bei ihren Eltern vor dieser Schwangerschaft hatte sie bereits ein Kind abgetrieben. Die 4. Jährige stellt sie jedem so vor das ist mein Kind ich wollte sie eigendlich nicht aber mein Mann hat gesagt das Kind kommt auf die Welt!!!!!
Ich finde sowas traurig manche sollten keine Kinder bekommen und es ist richtig wenn diese Frauen es selber erkennen, das es besser für sie ist Kein Kind zu bekommen aber es gibt andere wege ein kind selber nicht zu bekommen zb weg geben warum muss dieses Kind sterben. Es gibt sooo viele die keine Kinder bekommen können warum kann man diese nicht einfach beglücken?
Ich werde niemals mit einer Frau Diskutieren warum sie Abgetrieben hat. Diese Frau wird es schon wissen warum und sich damit auseinander setzen was sie getan hat oder werden tut!!!!
Scheiße find nur diese Frauen die keinen Bock haben zu Verhüten und meinen eine Abtreibung sei Billiger als ständig die Pille Kaufen zu müssen. Ja diese Frau en gibt es auch Schade
Ich will niemandem mit meinen Beitrag verletzen oder Beschimpfen Für mich selber kommt Abtreibung nicht in frage
Sabrina