nava_12970871Wer beleidigt hier wen?
Ihr habt begonnen, sie zu beleidigen und Anzugreifen? sie wehrt sich nur....
sie hat nur geschrieben, wie sie die Abtreibung erlebt hat... und nur weil euch ihre Gefühlslage nicht in den Kram passt,greift ihr sie sie an.
Auch sie darf hier ihre Meinung schreiben---und für sie hat die Abtreibung -wie übrigens für die meisten Frauen - keine psychische Belastung dargestellt.
Warum sollte sie emotionale Gefühle und so weiter heucheln, wenn sie die nicht hat? Nur um besser in ein Weltbild zu passen, in der alle Frauen ein UrMuttergefühl haben und sich nach einem solchen Eingriff sich schlecht fühlen muss?
Ich habe mich auch nicht anders Gefühlt...ich habe mir Vorwürfe gemacht, dass ich Schwanger geworden bin, ich habe unter den Anschuldigen von Frauen wie sie hier auch auftreten, gelitten .... aber ich habe mir auch keine Vorwürfe wegen der Abtreibung gemacht und auch keinerlei emotionale oder gefühlsmässige Bindung zu dem, was in mir gewachsen ist, gehabt.
Ja,und ich habe das Kind auf dem Ultraschall gesehen, ja, ich habe mir auch so tolle Bilder im Internet angesehen. Dennoch habe ich nix gefühlt... denn wenn ich das getan hätte,hätte ich sicher nicht abgetrieben.
Vielleicht bin ich deswegen in euren Augen herzlos, aber das ist mir inzwischen echt egal... ich frage mich nur, was Menschen dazu bringt, sich so über andere zu erheben...
und verdammt vielen Frauen geht es so, nur trauen sie sich nicht, es auszusprechen, weil sie dann von Frauen hier gleich zerrissen werden.