hettie_11978685 Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Hab hier die Kopie meines Ultraschalls http://s9b.directupload.net/file/d/1636/xebvfky2\_jpg.htm und hab angst das ich schwanger seine könnte. Die Frauenärztin meint zwar laut Ultraschall nein, hab aber trotzdem Angst das sie sich täuschen könnte oder so. Klingt vielleicht blöd, hab aber echt Angst . Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Sicherheit geben könntet. Gruß angsthase43
nava_12970871 ... Ich denke mal das Deine FA genau weiß was sie Dir da gesagt hat. Allerdings kommt es natürlich darauf an wie weit Du bist. Mein FA hat mir in der 5. Woche laut Ultraschall auch "nicht schwanger gesagt". Nach dem Urintest musste er sich allerdings korrigieren und eine Woche später sah auch auf dem US alles ganz anders aus. :) Also wenn Du einen SS-Test gemacht hast und der negativ war,kannst du beruhigt davon ausgehen nicht schwanger zu sein.. :)
hettie_11978685 nava_12970871Danke danke, dass du mir geantwortet hast! hatte echt angst. also auf dem bild hast du auch nichts gesehen, oder? hab mich da naemlich total reingesteigert! vielen dank nochmal
an0N_1234954999z Mach dich nicht verrückt! Stimmt, ich glaube nicht, dass wir dir das besser beantworten können als eine Frauenärztin. Ich glaube sie weiß was sie tut... vertrau ihr einfach und mach dich nicht unnötig verrückt, du "Angsthase". :razz: LG, Ana