bettie_12536514Ich
also! nochmal! in manchen situationen ist sicherlich eine abtreibung das " beste" aber man muss eben abwegen welche gründe die frau hat!!!
ich finde es schrecklich das eine frau abbricht nur weil sie ein halbes jahr nicht zur schule kann oder weil der partner weg ist!
das steht in keinem verhältnis zu einem leben!
gerechtfertigt finde ich es bei vergewaltigungen etc....
abtreibung wie sie heute gemacht wird war damals nicht der sinn er sache! immer mehr frauen rennen gleich zum arzt und lassen ihr baby weg machen!
in diesem forum fehlt der respekt vor dem ungeborenen!
alle schreien und sagen wie es doch der mutter schlecht geht aber niemand schreibt wie schlecht es dem ungeborenem geht! das ist nehmlich tod!!!
diese würde und dieser respekt geht in diesem forum total verloren! alle müssen für die frau verständnis haben , niemand darf kritik üben!!!!
aber eine seite muss doch auch die baby"s vertreten oder meinst du nicht?
baby"s kommen ja nicht ohne grund in den bauch!
aber darüber darf nicht geschrieben werden!
beispiel: meine beste freundin rief mich vor 3 jahren an , weinte am tele. und sagte mir das sie schwanger sei!
der freund meinte zu ihr treibe ab oder ich bin weg
ihre mutter meinte zu ihr treibe ab und lag den höhrer auf!
ihre schwester genau das gleiche!!!
ich sagte ihr behalte das baby du wirst es irgendwann bereuen! nicht jetzt aber in ein paar jahren!
sie hat nicht abgetrieben, der mann ist weg aber ihr kind lebt und es geht ihr super! sie hat es auch ohne mann geschafft!
und wenn wir heute darüber reden muss sie darüber lachen nur mal über abtreibung nachgedacht zu haben!!!
es geht also auch ohne mann! aber darüber steht nix hier!!!!