Hallo,
also ich habe sehr große Angst davor Schwanger zu sein...
ich weiss es nur nicht, ob ich es bin oder nicht.. ich weiss nicht einmal ob es möglich ist.
Also vor 3 Wochen hatte ich zum ersten mal Sex, wir mussten aber wegen den starken Schmerzen abbrechen, ich habe auch 4 Tage lang leicht geblutet.
Naja und vor 2 Wochen haben wir es dann noch einmal versucht und er konnte leicht eindringen und ich hatte auch keine starken Schmerzen, nur bei dem 2ten mal habe ich sehr heftig geblutet, als ich aufgestanden bin um auf die Toilette zu gehen, habe ich gesehen das meine Beine voll mit Blut waren, doch dies hörte schnell auf und ich hatte nachher keine Blutungen mehr.
Nun ich hätte vor ein paar tagen meine Tage bekommen müssen aber es ist noch nicht da, ich frage mich ob es möglich ist das ich Schwanger bin... er hat IHN leider etwas zu spät rausgenommen, so das es sein kann, dass sehr wenig von seinen Spermien drinne geblieben sind. Ich weiss nicht wie es passieren konnte, wie konnte ich soetwas nur machen ohne zu verhüten, ich war immer wütent, wenn ich Beiträge von Leuten gelesen habe die ungewollt Schwanger geworden sind...
Ich bin nicht Bereit für ein Baby aber ich weiss auch nicht ob ich es fertig bringen könnte abzutreiben... ich habe auch rießen Angst einen Test zu machen.
Ich habe jetzt auch seit 2-3 tagen unterleib und Schmerzen in der Brust, ich hoffe aber das es schmerzt, weil ich meine Regelblutung bekommen müsste.
Mein Freund hat gesagt, dass es kaum möglich ist, das ich Schwanger bin, weil er es fast rechtzeitig rausgenommen habe, so das das bisschen von alleine hätte wieder rausfließen müssen. Ich habe sehr große Angst davor Schwanger zu sein.
Ich würde so ein Fehler auch nie wieder tun ohne Verhütung. Aber was soll ich jetzt machen?