Hey ihr lieben..
ich hab ein riesen problem.
ich bekomme meine tage normalerweise regelmäßig, bis es beim letzten mal damit anfing das sie eine woche zu früh kam. normalerweise ja noch nicht so schlimm..jetzt habe ich sie allerdings schon wieder, also 2 wochen zu früh..außerdem ist es nicht wie gewohnt rot sonder eher braun...oder zumindest bräunlich.
deshalb habe ich mal in ein paar foren herumgelesen was das sein könnte. hab dazu leider nicht so viel gefunden, bis ich plötzlich gelesen habe dass es eventuell schmierblutungen sein könnten..die auftreten wenn man schwanger ist!
Ich hatte mit meinem (jetzt ex) freund einmal ohne kondom verkehr..(ja ich weiß das war sehr leichtsinnig). die pille nehme ich auch nicht, war allerdings jetzt mal bei der frauenärztin und hab sie mir verschreiben lassen, aber das is ja ne andere geschichte. jedenfalls hab ich als das mit meinem ex war innerhalb von 72 std die pille danach genommen & hatte seitdem auch keine probleme mehr und bestimmt 3x normal meine periode. meine frage ist jetzt also..bin ich schwanger? oder ist das normal wenn die periode mal so verzögert kommt UND bräunlich ist??
Allerdings würde ich eher ausschließen dass ich schwanger bin,
1) hatte ich normal meine periode
2) hatte ich die pille danach
3) ist er nicht in mir gekommen
..natürlich muss das nichts heißen, aber das sind 3 faktoren die zusammen eine schwangerschaft ziemlich unmöglich machen, oder?!
bittee bitte helft mir!!
danke im vorraus!